Suche müdes Mädel von Grave Digger

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von mittelfranke, 06. August 2013.

  1. mittelfranke

    mittelfranke Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wir saßen zum Ende von ASP bei der True Metal Stage und standen (tanzten) während Grave Digger nebeneinander.
    Leider hab ich es verpasst dich nach Name und Nummer zu fragen als du dich direkt nach dem Konzert verabschiedet hast. :(

    Auffällig war deine fortgeschrittene Müdigkeit!
    Ich hatte einen dunklen Kilt und eine Kutte an und einen etwas deformierten Lederhut auf.
    Würde mich rießig freuen von dir zu lesen. :)
     
  2. mittelfranke

    mittelfranke Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Schade,
    hatte gehofft Dornröschen wäre wieder aus ihrem Tiefschlaf erwacht.
    Vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr noch ne Chance.
    Wünsche allen Suchenden etwas mehr Glück als ich dieses Mal hatte!
    \m/ \m/
     

Diese Seite empfehlen