suche MORGOTH - ODIUM LS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Warum denn dieses schon wieder?

Und warum hast du für den einen 15 Euro geboten (und bist dann in den letzten 10 Sekunden überboten worden), während das andere ganz locker für 8,50 Euronen übern Tisch ging?
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Emperor
Warum denn dieses schon wieder?

Und warum hast du für den einen 15 Euro geboten (und bist dann in den letzten 10 Sekunden überboten worden), während das andere ganz locker für 8,50 Euronen übern Tisch ging?

weil ich beim zweiten wieder weg war!!:mad:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, so vergeht die Zeit.

Und heute bin ich nach 'nem Morgoth LS, Gr. XL oder größer :D

Hat jemand 'ne Quelle? Bei google kommen nur Threads dieser Art hoch! :D ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja, so vergeht die Zeit.

Und heute bin ich nach 'nem Morgoth LS, Gr. XL oder größer :D

Hat jemand 'ne Quelle? Bei google kommen nur Threads dieser Art hoch! :D ;)

Äh...hätte ich aber in verwaschen..und L glaub ich....aber ich glaub ich kann es nicht abgeben...:D :D :D *quäl*

Viel interessanter finde ich deinen aktuellen Morgoth Trip...wie komste darauf..ich kenn ihn ja selber....vertrau mir..:D :D :D :D :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Äh...hätte ich aber in verwaschen..und L glaub ich....aber ich glaub ich kann es nicht abgeben...:D :D :D *quäl*

Viel interessanter finde ich deinen aktuellen Morgoth Trip...wie komste darauf..ich kenn ihn ja selber....vertrau mir..:D :D :D :D :D
Also... *aushol*
Die Feel Sorry... habe ich bereits seit Erscheinen; gefiel mir eigentlich auch immer (ich weiß: ich bin einer der wenigen ;) ).
Und vor kurzem lief mir im Netz zufällig "Odium" über den Weg; runtergezogen, angehört, infiziert und im org. gekauft. Der Rest folgte dann gestern auf ebay. :)


UND JETZT BRAUCH ICH 'N SHIRT!!!
L ist übrigens so wie so zu klein ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also... *aushol*
Die Feel Sorry... habe ich bereits seit Erscheinen; gefiel mir eigentlich auch immer (ich weiß: ich bin einer der wenigen ;) ).
Und vor kurzem lief mir im Netz zufällig "Odium" über den Weg; runtergezogen, angehört, infiziert und im org. gekauft. Der Rest folgte dann gestern auf ebay. :)


UND JETZT BRAUCH ICH 'N SHIRT!!!
L ist übrigens so wie so zu klein ;)

Mal ehrlich die Odium finde ich um längen..ach...parsec..besser als die feel sorry...der rest is halt schön old school gebolze...:D :D :D