Suche: Mitfahrgelgenheit/Leute :P

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Rolex, 17. Juli 2010.

  1. Rolex

    Rolex Newbie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    da ich für dieses Jahr noch kurzfristig ne Karte bekommen hab,suche ich nun eine Möglichkeit nach Wacken zu kommen.
    Am besten wäre der Zug,da Ich kein Auto hab :D

    Würde von Plön(Zwischen Kiel und Lübeck) einsteigen und suche für die Fahrt von da noch Leute ,oder eine Gruppe die mich mitnehmen würde.
    mfg
    Rolex
     
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm eine gruppe, die dich mitnimmt mit dem zug.... hmmm ich glaub die deutsche bahn sollte interessant für dich sein, die fahrn da glaub ich auchinner nähe irgendwo vorbei und vor allem auch noch mit ihrem eigenen zug! *tipp geb*
     
  3. DarkPhil

    DarkPhil Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    komm verarsch ihn/sie net *böse mit dem finger schüttel*
    es gibt irgentwo n thread wo leutemim zug fahren die nehm dich vllt mit^^
    also ich fahr mim auto un komm net an lübeck vorbei sobald ich weiß könnten immer leute beim campen mit aufnehmen aber du wills ja ersma hinkomm^^
     

Diese Seite empfehlen