Suche mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lisa.kassel

Newbie
5 Mai 2013
1
0
46
Hallo, suche eine mitfahrgelegenheit von Kassel nach wacken. Wer noch einen Platz frei hat oder jemanden kennt bitte melden. Lg
 

xmastom

Newbie
26 Juli 2012
4
0
46
Mitfahrgelegenheit

Hallo ich komme von Stuttgart und fahre an Kassel vorbei.
Biete an Dich mitzunehmen. Details können wir klaren melde Dich unter Thomas.noel@go4more.de oder thomas.noel@porsche. de

Gruss
Thomas
 

Scholle

Member
23 Okt. 2012
43
0
51
Achtung Achtung

:) von Kassel,aus Fahrt ihr an der Auffahrt Laatzen vorbei ... .. Da wird es Evnt nen Treffpunkt für ne Kolonne geben..... Also wenn ihr euch gefunden habt :KO: denkt mal drüber nach :D
 
menno, warum ist mein alter Account weg?....

also, ich fahre wahrscheinlich Dienstagmorgen in Kassel-Innenstadt los... Ich muss Dienstagabend da sein, um unser Camp vorzubereiten...

Da meine Freundin in ihrer Abschlussarbeit steckt, ist ein Platz frei, ich muss aber noch meine Campingsachen abholen.

Kannst Dich ja melden, falls Du noch einen Platz brauchst.

schwermetallische Güße \m/

Ron

____

www.pure-metal.de
Opa hätte es Krach genannt...