Suche Mitfahrgelegenheit!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von .Parabola., 24. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. .Parabola.

    .Parabola. Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)

    Meinem Freund (19) und mir (18) hat urplötzlich unsere Mitfahrgelegenheit abgesagt. Jetzt, ne knappe Woche vor Wacken sind wir miiinimal verzweifelt und wissen nicht, wie wir hinkommen. Zug ist zu teuer, beide machen grade erst noch den Führerschein.
    Deswegen suchen wir ne Mitfahrgelegenheit (für hin & zurück am besten) im Raum Karlsruhe/Pforzheim/Stuttgart/Speyer/Mannheim. Wir steigen gern auch zu. Außerdem sind wir sehr pflegeleicht und nehmen nicht viel Platz weg :D Nen Teil der Spritkosten würden wir natürlich auch zahlen. Was Zeiten angeht sind wir auch recht flexibel, Hauptsache wir kommen noch rechtzeitig an :)
    Wer sich ein Bild von uns machen will, dem kann ich auch ein Foto von uns schicken.

    Wenn jemand was hat oder wen wüsste, einfach ne PN an mich.


    Ganz großes Dankeschön schonmal im Voraus!
     
  2. Atomar

    Atomar Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann euch wohl hoch nach Wacken nehmen ich komme aus Karlsruhe Fahr Sonntag abend gegen 20-21 uhr mit einem Kollegen hoch nach Wacken
    ich selber habe nen Kombi von daher eigentlich viel platz

    Zurück wird ein bisschen schwieriger da ich von Wacken weiter aufs Mera Luna Fahre und von da gehts Weiter zum Summer-Breeze
    erst am 20.08 wieder in Karlsruhe bin von wo kommt ihr
     
  3. Ichwillauch

    Ichwillauch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen