Suche mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Just-Here, 01. Mai 2007.

  1. Just-Here

    Just-Here Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin mal alle miteinander.

    Ich und mein Freund suchen ne Mitfahrgelegenheit von München aus oder besser noch aus Österreich ( Salzburg). Würde mich voll freuen wenn sich wer melden täte bzw mir irgendwie weiterhelfen kann.
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    auweh - wir österreicher sind leider deutlich in der minderheit da herinnen.... aber versuchs doch amal in der mitfahrzentrale

    liebe grüße aus graz!
     
  3. Just-Here

    Just-Here Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja danke erstmal das mir wer geantwortet hat^^.
    Hab ich schon probiert geht aber seltsamerweise nich wenn ich auf Mitfahrgelegenheit suchen gehe öffnet sich nur ein neues fenster.
    Ist aber eh nich so schlimm ich hätte nämlich noch nen andere vorschlag und zwar:

    Wir suchen noch 2 österreicher die mit uns mim zug nach wacken fahren würden. Das würde sie dann 43.20 (hin und retour) kosten.
    Vielleicht kannst du ja wenn an mich vermitteln?
     
  4. Kiltträger

    Kiltträger Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Just-Here

    Ich würd schon gern bei euch mitfahren (komme aus Amstetten) aber ich weiß noch ned ob ich allein fahr oder noch jemanden überreden kann. Weil paar Freunde wollten nach Wacken fahren aber die wissen ned wies mim Urlaub aussieht. :(
     
  5. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
  6. Just-Here

    Just-Here Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Thx mal für deine antwort ich muss nur am 6ten schon wieder in österreich sein wegen meinem Ferealjob^^.
    Und mim zug würde es nur 43.20 kosten
     
  7. Just-Here

    Just-Here Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo wäre toll wenn du könntest wir bräuchten halt nur 2 leute oder 7 je nachdem weil pro ticket 5 leute beisammen sind. Melde dich einfach wenn du was genaueres weisst.
     
  8. Kiltträger

    Kiltträger Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich meld mich wieder, sofrüh es geht :)
     
  9. Just-Here

    Just-Here Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin

    okay muss dir leider mitteilen das man das mit dem zug knicken kann weil man nich mit den ice/ec 's fahren darf und so schon mal ne fahrtzeit von 13 stunden zusammen bekommt. des weitern schicken die einen durch so wie ich das gesehen hab fast alle deutschen bundesländer, das kostet. Aber falls du ne mitfahrgelegnheit hast und noch was für uns frei plz melde dich.
     

Diese Seite empfehlen