Suche mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Just-Here

Newbie
30 Apr. 2007
5
0
46
moin mal alle miteinander.

Ich und mein Freund suchen ne Mitfahrgelegenheit von München aus oder besser noch aus Österreich ( Salzburg). Würde mich voll freuen wenn sich wer melden täte bzw mir irgendwie weiterhelfen kann.
 

Just-Here

Newbie
30 Apr. 2007
5
0
46
ja danke erstmal das mir wer geantwortet hat^^.
Hab ich schon probiert geht aber seltsamerweise nich wenn ich auf Mitfahrgelegenheit suchen gehe öffnet sich nur ein neues fenster.
Ist aber eh nich so schlimm ich hätte nämlich noch nen andere vorschlag und zwar:

Wir suchen noch 2 österreicher die mit uns mim zug nach wacken fahren würden. Das würde sie dann 43.20 (hin und retour) kosten.
Vielleicht kannst du ja wenn an mich vermitteln?
 

Kiltträger

Newbie
6 Mai 2007
2
0
46
@Just-Here

Ich würd schon gern bei euch mitfahren (komme aus Amstetten) aber ich weiß noch ned ob ich allein fahr oder noch jemanden überreden kann. Weil paar Freunde wollten nach Wacken fahren aber die wissen ned wies mim Urlaub aussieht. :(
 

Just-Here

Newbie
30 Apr. 2007
5
0
46
Thx mal für deine antwort ich muss nur am 6ten schon wieder in österreich sein wegen meinem Ferealjob^^.
Und mim zug würde es nur 43.20 kosten
 

Just-Here

Newbie
30 Apr. 2007
5
0
46
jo wäre toll wenn du könntest wir bräuchten halt nur 2 leute oder 7 je nachdem weil pro ticket 5 leute beisammen sind. Melde dich einfach wenn du was genaueres weisst.
 

Just-Here

Newbie
30 Apr. 2007
5
0
46
moin

okay muss dir leider mitteilen das man das mit dem zug knicken kann weil man nich mit den ice/ec 's fahren darf und so schon mal ne fahrtzeit von 13 stunden zusammen bekommt. des weitern schicken die einen durch so wie ich das gesehen hab fast alle deutschen bundesländer, das kostet. Aber falls du ne mitfahrgelegnheit hast und noch was für uns frei plz melde dich.