Suche Mitfahrgelegenheit von Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von -brezel-, 14. Juli 2012.

  1. -brezel-

    -brezel- Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    der Threadtitel sagt schon fast alles. Bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum Wacken am Mittwoch (1.8.). Nürnberg würde am besten als Abfahrtort passen aber da bin ich nicht wählerisch solange es im Umkreis liegt. Wär schön wenn mich jemand mitnehmen würde :)

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  2. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahr schon am Dienstag und penn auf Mittwoch in Kiel.

    Wenn das für dich in Ordnung wäre und Du nach Bamberg kommen kannst, nehm ich dich mit. :)
     
  3. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Hallo brezel,

    wir fahren auch schon am Dienstag, hätten aber evtl. auch noch einen Platz frei. Müsst ich aber vorher mal abklären ;)
     
  4. -brezel-

    -brezel- Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schonmal für die Antworten! Ich muss das noch klären vorher ob ich früher fahren kann, aber dann werd ich mich sofort per PM bei euch melden! Nach Bamberg zu kommen ist natürlich auch überhaupt kein Problem! :)
     
  5. charly_murks

    charly_murks Guest

    Fahren am Mittwoch um 6 Uhr südlich München los, und wären zwischen
    9 und 10 Uhr in Nürnberg. Falls noch notwendig, PM an mich
     

Diese Seite empfehlen