Suche Mitfahrgelegenheit von Hagen/Wesfl.

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von AilithirBastabath, 20. Juli 2005.

  1. AilithirBastabath

    AilithirBastabath Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HELP!

    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2005
  2. AilithirBastabath

    AilithirBastabath Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Help

    Oder mal noch eine Frage... wie sicher ist es mit einem Pkw anzureisen? Hab ich auch Möglichkeiten woanders zu parken ausser bei den Zelten? Ich war noch nie da und vielleicht weiß ja jemand von Euch ein bissl was.
     
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab durst??
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wieso willst woanders parken???
    Ich fahr jetzt das 4. Mal mit dem auto hoch und da hat es nie was gegeben...
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es ist genauso sicher wenn du bei den Zelten parkst wie wenn du woanders parken würdest. (Wobei ich mir nicht sicher bin ob das geht.) Da passiert normalerweise rein gar nix - ich würde vielleicht drauf achten, nicht direkt an den Wegen zu parken, dann ist das Risiko noch geringer dass z.B. besoffene Leute den Wagen anrempeln, aber auch das kommt normalerweise nie vor. Von Vandalismus hab ich auch noch nie gehört. Und geklaut wird auch nix!
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wenn du am Zelt parkst hast du:

    1) Die Karre im Blick
    2) keine langen Schleppwege
    3) Schatten
    4) einen fast unverwüstlichen Unwetterschutz
    ...


    Aufn nur Parkplatz ist scheisse, die sind nämlich total weit aussen, bzw, gar nicht da, zumindest nicht aufn Camp-Plan. Höh? :confused:



    Nimm die Kiste mit druff. Punkt. :D


    P.S.: Nimm deine Mail-Adresse raus oder ändere sie (z.B. das @ durch eine Platzhalter ersetzen), sonst gibts bald schön viel Spam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2005
  7. AilithirBastabath

    AilithirBastabath Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja das problem ist halt das ich nicht mit meinem eigenen Auto fahren müsste und meine Leutz bei denen ich natürlich auch Zelten werde, die sind einen Tag eher da und viel weiter am Geschehen. Mein Zelt seelenallein beim Auto aufschlagen hatte ich nicht vor :D Ich würd das Auto irgendwo abstellen und dann zu den anderen aufschließen.
     
  8. Manu 1979

    Manu 1979 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich muss meinen Post hier kurzfristig ändern, wollte auch schon fragen ob ich wo mitfahren kann, weil ich auch son Problem hab, nach Reisen zu müssen ;O)) Jetzt hab ich aber vielleicht eine Begleitung und fahre selbst... @ Bastabath ;O)) willste mit *grins* fahren dann wenn auch ab Hagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2005

Diese Seite empfehlen