Suche Mitfahrgelegenheit Raum Dresden -> Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the_bassist

Newbie
6 Juni 2005
1
0
46
39
Wehrsdorf (Sachsen)
Ja Tag auch.

Wie der Titel schon sagt, such ich jemanden der mich von Dresden oder da in der Nähe mit nach Wacken nehmen könnte. Wohne in der Nähe von Bautzen, wem das was sagt, aber Dresden würde schon passen. Kann leider nich selber fahren, da ich's meinem altersschwachen Fiesta nichmal zutrauen würde, dass der mich unbeschadet bis nach Berlin, geschweige denn nach Wacken bringen könnte. :(

Falls sich keiner findet, noch ne andre Frage: Wenn jemand aus o. g. Region per Zug zum Wacken gondelt, dem wäre ich sehr verbunden, mir dies mitzuteilen. Denn allein mit'm Zug bis da hoch is nich so der Bringer.

Greetz the_bassist
 

metalfritze

Newbie
29 Juni 2011
1
0
46
Ja Tag auch.

Wie der Titel schon sagt, such ich jemanden der mich von Dresden oder da in der Nähe mit nach Wacken nehmen könnte. Wohne in der Nähe von Bautzen, wem das was sagt, aber Dresden würde schon passen. Kann leider nich selber fahren, da ich's meinem altersschwachen Fiesta nichmal zutrauen würde, dass der mich unbeschadet bis nach Berlin, geschweige denn nach Wacken bringen könnte. :(

Falls sich keiner findet, noch ne andre Frage: Wenn jemand aus o. g. Region per Zug zum Wacken gondelt, dem wäre ich sehr verbunden, mir dies mitzuteilen. Denn allein mit'm Zug bis da hoch is nich so der Bringer.

Greetz the_bassist

moin moin the bassist
ich komme aus dem raum sohland spree und co und hätte noch einen sitzplatz in meinen auto an zu bieten wir sind schon zu dritt und wollen am 2.8. am vormittag los fahren und bis samstag nacht bleiben(dann muss ich leider arbeitsmäßig wieder los machen aber start wäre da erst nach null uhr)
wenn du interesse hast einfach ma melden

f_hoerhold@gmx.net

grüße der fritz
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.878
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
moin moin the bassist
ich komme aus dem raum sohland spree und co und hätte noch einen sitzplatz in meinen auto an zu bieten wir sind schon zu dritt und wollen am 2.8. am vormittag los fahren und bis samstag nacht bleiben(dann muss ich leider arbeitsmäßig wieder los machen aber start wäre da erst nach null uhr)
wenn du interesse hast einfach ma melden

f_hoerhold@gmx.net

grüße der fritz

Achte auf das Datum!
 

Kultjugend

Newbie
15 Juli 2011
9
0
46
Hey,

Der Wackenbus fährt euch für kleines Geld hin und zurück, dank uns ist der Preis nochmals niedirger dank des Gutscheincodes "kultjugend" spart Ihr 3% für die gesamt Tour nach Wacken und zurück. Mehr infos unter: Kultjugend - Wackenbus

Gruß
Patrick
Chefredakteuer
Kultjugend