Suche Mitfahrgelegenheit Raum Dresden -> Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von the_bassist, 06. Juni 2005.

  1. the_bassist

    the_bassist Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja Tag auch.

    Wie der Titel schon sagt, such ich jemanden der mich von Dresden oder da in der Nähe mit nach Wacken nehmen könnte. Wohne in der Nähe von Bautzen, wem das was sagt, aber Dresden würde schon passen. Kann leider nich selber fahren, da ich's meinem altersschwachen Fiesta nichmal zutrauen würde, dass der mich unbeschadet bis nach Berlin, geschweige denn nach Wacken bringen könnte. :(

    Falls sich keiner findet, noch ne andre Frage: Wenn jemand aus o. g. Region per Zug zum Wacken gondelt, dem wäre ich sehr verbunden, mir dies mitzuteilen. Denn allein mit'm Zug bis da hoch is nich so der Bringer.

    Greetz the_bassist
     
  2. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    Well seems that eventhough I am from czech, I am the only one I know from this area (50 km southly from Dresden) :D
     
  3. metalfritze

    metalfritze Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin moin the bassist
    ich komme aus dem raum sohland spree und co und hätte noch einen sitzplatz in meinen auto an zu bieten wir sind schon zu dritt und wollen am 2.8. am vormittag los fahren und bis samstag nacht bleiben(dann muss ich leider arbeitsmäßig wieder los machen aber start wäre da erst nach null uhr)
    wenn du interesse hast einfach ma melden

    f_hoerhold@gmx.net

    grüße der fritz
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    278
    Achte auf das Datum!
     
  5. Kultjugend

    Kultjugend Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Der Wackenbus fährt euch für kleines Geld hin und zurück, dank uns ist der Preis nochmals niedirger dank des Gutscheincodes "kultjugend" spart Ihr 3% für die gesamt Tour nach Wacken und zurück. Mehr infos unter: Kultjugend - Wackenbus

    Gruß
    Patrick
    Chefredakteuer
    Kultjugend
     

Diese Seite empfehlen