[suche]Mitfahrgelegenheit, Freitag, Richtung Dortmund

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von pikey, 09. Juli 2008.

  1. pikey

    pikey Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche ganz dringend ne Mitfahrgelegenheit richtung Dortmund am 01.08 nach dem letzten konzert. Alles was irgendwie richtung Ruhrpott geht is okay am besten wär natürlich direkt nach Dortmund.

    bitte bitte bitte *hundeblick aufsetz*:rolleyes

    Danke

    pikey :)
     
  2. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    samal,wo von träumste Nachts?du hast wohl vergessen,dass samstag auch noch bands spielen^^Wenn Wacken,dann ganz.Wird wohl eh schwer,um die Zeit vom Gelände mit nem Auto zu kommen.Aber naja.Viel Glück bei der Suche^^
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich denk mal, das wird hier ganz schön schwer - wer will schon am Freitag (naja, Samstag früh :D ) heim!?!? :rolleyes:

    Versuchs mal lieber in der Mitfahrzentrale...
     
  4. pikey

    pikey Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zu blöd dass mir eure Antowrten nicht weiterhelfen...
    Aber trotzdem Danke für das Bemühen..


    Ich geb die Hoffnung nicht auf... WACKEN ist groß und ich kann mir vorstellen, dass es noch nen armen Tropf wie mich gibt, der wenigstens 2 von 3 tagen mitkriegen will...
     

Diese Seite empfehlen