Suche mitfahrgelegenheit aus RLP für MI/DO

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von maxivg, 03. August 2011.

  1. maxivg

    maxivg Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich überlege in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag noch nach Wacken zu fahren, allerdings bräuchte ich dafür noch ne Mitfahrgelegenheit. Wohne in Bad Kreuznach und bin die Nacht planmäßig in Mainz, kann aber überall dort hinkommen, was näher an Wacken dran ist ^^... vorzugsweise in meiner Region. Optimal wäre so Donnerstag morgen 3-7 Uhr, aber in bin flexibel. Meldet Euch am besten per Mail (maxihvg@gmx.de), ansonsten per PN, dann schauen wir, was sich machen lässt.
    Spritgeld gibts natürlich! ;)
    Viele Grüße!
    Maxi
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Öhm...Die meisten sind bereits da, das ist Dir schon klar oder? *g*
     

Diese Seite empfehlen