Suche Mitfahrgelegenheit: A´burg - Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu,
ich wollte mich hier ja auch unter melli anmelden, aber der Name war schon besetzt. Und unter StefStef war ich schon angemeldet, hatte aber erst sehr wenig geschrieben. Sauerkrautpizza, darf ich dich auch hier Hannes nennen??? Sauerkrautpizza ist sooooo lang. Ich drücke dir immernoch die Daumen, das du noch jemand findest, der nach Hannover fährt.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Huhu,
ich wollte mich hier ja auch unter melli anmelden, aber der Name war schon besetzt. Und unter StefStef war ich schon angemeldet, hatte aber erst sehr wenig geschrieben. Sauerkrautpizza, darf ich dich auch hier Hannes nennen??? Sauerkrautpizza ist sooooo lang. Ich drücke dir immernoch die Daumen, das du noch jemand findest, der nach Hannover fährt.
nenn ihn doch saui oder so!! hehe!!

mein name wird ja hier auch immer verschandelt!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
StefStef schrieb:
Huhu,
ich wollte mich hier ja auch unter melli anmelden, aber der Name war schon besetzt. Und unter StefStef war ich schon angemeldet, hatte aber erst sehr wenig geschrieben. Sauerkrautpizza, darf ich dich auch hier Hannes nennen??? Sauerkrautpizza ist sooooo lang. Ich drücke dir immernoch die Daumen, das du noch jemand findest, der nach Hannover fährt.

klar kannst du mich auch hier hannes nennen. so oft unterhalten wir uns hier eh nicht, das findet alles im anderen forum statt.
sauerkrautpizza ist zwar ein sehr langer aber auch ein so richtig schön bescheuerter name :D :D

ich hab immer noch niemanden der mich nach hannover mitnimmt *heul* :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
klar kannst du mich auch hier hannes nennen. so oft unterhalten wir uns hier eh nicht, das findet alles im anderen forum statt.
sauerkrautpizza ist zwar ein sehr langer aber auch ein so richtig schön bescheuerter name :D :D

ich hab immer noch niemanden der mich nach hannover mitnimmt *heul* :(
streng dich halt ma a bisserl an!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Fährt von euch irgendjemand am Sonntag den 26.09. von der Ecke Aschaffenburg aus nach Hannover oder dort vorbei. Ich würde mich freuen wenn mich jemand mitnehmen könnte. An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich.

Wenn am Sonntag keiner fährt würde mir der Montag zur Not auch noch reichen. Na..?? Was is??
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Oh, ich werde es nie vergessen, wie ich in Wacken zu Boden geknuddelt wurde :D :D Fand ich seeeehr geil!!! Hannes, du wurdest doch auch zu Boden geknuddelt, oder?? Björn (Kumpel von uns) meinte nur zu Holger: Ich wußte ja garnicht, das ihr so beliebt seid. :eek: :eek: Witzig, gell?? Der kennt den Paulaner Clan samt Fanclub eben noch nicht :D :D :D

Wir fahren übrigens am Sonntag von hier zu Holgers Ma. Die wohnt 20 km von Minden entfernt. Hilft dir auch nicht so recht, oder? Wir würden dich auch mitnehmen! :D :D Ist immerhin auch schon Niedersachsen ;) :D