Suche Mitfahrgelegenheit ab Rendsburg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lost & Found" wurde erstellt von Amaraa, 28. Juli 2009.

  1. Amaraa

    Amaraa Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu^^
    Ich weiss, ich bin etwas spät dran, aber irgendwie läuft immer alles nicht so, wie man es eig mal geplant hatte^^
    Naja, jedenfalls haben mich nicht nur meine Leute sitzen lassen und ich muss alleine zum Festival, nein auch noch meine Mitfahrgelegenheit hat sich auch aus dem Staub gemacht...(nein, es liegt nicht an mir..ich bin ganz umgänglich :D ).
    Nun habe ich noch die Hoffnung, dass sich hier noch jemand fidnen lässt, der aus Rendsburg und Umgebung nach Wacken fährt und noch ein Plätzchen für mich frei hätte.
    Ihr würdet mir super doll helfen, denn sonst muss ich noch zu Fuß loslaufen....
    Und um ehrlich zu sein habe ich da nicht so wirklich großes Interesse dran ;)

    Also, bitte meldet euch...Ich beisse auch nicht...naja, jedenfalls nicht immer :D
     
  2. Emme's Mum

    Emme's Mum Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HUHU
    Gegen Spritgeld kann ich Donnerstag nen Schlenker über Rendsburg machen.
    Also nicht direkt Rendsburg. Ich wäre bereit zum Pendlerparklatz Borgstedtfelde an der A7 zu kommen.
    Wäre dann aber gegen 5.45h morgens da.
    Bei Interesse meld dich einfach.
    Gruß, Steffi
     
  3. Amaraa

    Amaraa Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Post ;)
     
  4. teku

    teku Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    komme dirket aus rendsburg und hätte auch noch ein plätzen frei.
    hab dir auch ne pn geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009

Diese Seite empfehlen