Suche Mitfahrer für Masters of Rock an DIESEM Wochenende!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HerrDesLichts

Newbie
29 Juni 2004
2
0
46
Website besuchen
Hallo! diese Wochenende findet in Zlin in der Tschechei das Masters of Rock Festival statt!
es Spielen unter andrem stratovarius(letztes konzert!) In extremo, heloween, Europe, Die Happy, pink cream 69 und die happy!

Bei uns sind zei leute aus beruflichen gründen abgesprungen und haben jetzt noch zwei karten frei, und da wir gesellige leute sind
haben wir uns gedacht wir bieten euch auch gleich eine mitfahrgelegenheit dazu!

Also wer interesse hat, soll sich bitte bei mir melden per icq oder email und bekommt noch heute eine antwort!

Das Ticket kostet 21 Euro inklusieve camping, ihr braucht freitag und Montag Urlaub und solltet aus Bayern Stammen, bzw freitag nacht in den Raum Donauwörth kommen, da fahrn wir los, Wenn ihr auf der strecke nach Nürnberg wohnt können wir euch auch
abholen!
http://www.mastersofrock.cz/
Mei icq 149460777 komme heut um halb acht von maloche und bin erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet: