Suche Mitfahrer aus Cottbus und Umland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Sep. 2011
28
0
46
Ein höfliches Moin Moin an alle Metaler und die die es noch werden wollen,

ich hab vor mit meinem Auto nach Wacken zu fahren sofern sich noch drei weitere Mitfahrer finden, weil dann die Hin- und Rückfahrt billiger wären.
Würde am Mittwoch den 1.8.2012 losfahren und am Sonntag den 5.8.2012 wieder zurück fahren.

Genaue Uhrzeit für den Mittwoch weiß ich noch nicht, da ich keine Ahnung hab ob ich Mittwoch noch eine Prüfung schreiben muss.
Abfahrt am Sonntag wäre dann wenn ich ausgeschlafen bin also so Mittags rum.

Wäre super wenn sich bis zu 3 Leute aus Cottbus und Umland finden würden, Notfalls auch Berlin.

Grüße

Lord Peanutius