Suche Mitbewohner/in, Umgebung Wacken

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Stine, 04. Oktober 2007.

  1. Stine

    Stine Newbie

    Registriert seit:
    04. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich suche
    eine/n Mitbewohner/in. Ich wohne in der Nähe von Wacken (zwischen Elmshorn und Itzehoe) und hätte ein relativ großes Zimmer in einer sehr großen Wohnung zu vergeben.
    Eine Frau wäre mir am liebsten (bin selber weiblich), so zwischen 20 und 35 Jahren.

    Gesamtgröße der Wohnung 127qm², ein Bad mit Dusche, eins mit Wasch- und Trockengeräten, große Küche, großes Wohnzimmer.
    Das Zimmer hat eine extra Außentür, einen eigenen Flur und einen Internetzugang

    Bei Interesse kann ich gern weitere Einzelheiten zur Größe des Zimmers und der Wohnung etc. mitteilen.

    Gruß
    Stine
     

Diese Seite empfehlen