Suche Mitbewohner/in (Hannover)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Orca, 28. Januar 2004.

  1. Orca

    Orca Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt hier vielleicht irgendwer jemanden, der grad auf Wohnungssuche ist?
    Ich suche zum 1.März eine/n Mitbewohner/in. Wohne in Hannover (Südstadt). Das Zimmer hat ca. 16qm und die Miete beträgt 230€ (inkl. Stadtwerke).
    Ich bin 22, w und studiere Tiermedizin. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert (In Flames, Amon Amarth, Sentenced und noch vieles anderes; hab aber immer auch ein offenes Ohr für neues).
    Also, falls ihr jemanden kennt, oder selber grad auf der Suche seid (wobei glaube ich hier die Chance wohl nicht unbedingt hoch sein wird... aber egal, versuchen kann man's ja), meldet euch - am besten per pm.

    Gruß, Orca
     
  2. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, zum 1.3. komm ich hier net raus, sonst wär das wirklich mal ne Alternative zum Wohnheim gewesen... :(
     
  3. Orca

    Orca Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    eventuell würde es wohl auch noch bis zum 1.4. gehen...
    aber das ist für dich wahrscheinlich auch noch zu kurzfristig, oder?
    Bis dahin muss ich halt nur jemanden gefunden haben, da ich ja sonst die Miete allein bezahlen muss...
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon klar, aber ich hab halt 3 Monate Kündigungsfrist, komm also erst zum 1.5. hier raus :(
    Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Suche :)
    UNd es ist immer wieder schön, wenn auch mal hannoveraner hier sind, ich komm mir schon vor wie ein Eremit hier :D
     
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Feyhach, du würdst wirklich den Inet Anschluss da aufgeben wollen?
     
  6. Orca

    Orca Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja, hannoveraner scheinen hier in der Minderheit zu sein... :(
    deswegen hatte ich mir ja auch nicht all zuviel Hoffnung gemacht.
    Naja, ich bin ja auch nicht ganz freiwillig hier, sondern halt wegen dem Studium.
    Mal sehen, was sich halt noch so ergiebt... (doch grade bei den Tiermedizinstudenten bzw. in 1.Linie -studentinnen gibt's schon ne Menge, mit denen ich halt nicht unbedingt zusammen wohnen möchte...)
     
  7. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch mal n Aushang im Booster oder im Rockhouse.....
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    tja,... hm.. also... eigentlich ist das doch recht bequem noch hier zu wohen,... aber ich drück dir die daumen...
    ..und jetzt mal so im ernst oder so... soooo unglabulich weniger sind wir ja auch nicht, oder? vielleicht könnten wir uns ja mal treffen, so alle zusammn?
     
  9. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Wo denn ?
    Osho, Zaza, Palo-Palo oder im Brauhaus ???

    Nee im Ernst, mach doch mal'n Vorschlag.
    Wer kommt denn ?

    1. Raidri
    2. Larsi (wenns denn passt...)
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hm,.. rockhaus?
    kA wo man in hannover sonst noch so hingehn kann...
    irgendwann demnächst (april?) spielen tankard in H,... will ich nich sehn, aber davor spiel'n uppercut, und DIE Will ich sehn.... *g*
     
  11. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    cool uppercut spielen und dazu noch tankard ? das is ne maßnahme
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Rockhaus? Wahlweise im Labor bei Symphonies of Sickness? Wahlweise Kuriosum?
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ohne zögern!
    ICh kann net viel ziehen wegen Trafficbegrenzung und die Wohnsituation hier is einfach kacke!!!!
     
  14. Orca

    Orca Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ok, ok, scheinen ja doch ein paar Hannoveraner darunter zu sein.

    Hätte nichts dagegen, sich mal irgendwo zu treffen.
    Ich glaube S.O.S. ist wieder am 6.Feb. - Rockhouse o.ä. wär aber auch in Ordnung!
     
  15. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    S.O.S. ist definitiv wieder am 6.2. im labor, da werd ich auch auf jeden Fall sein (ist schließlich der Tag nach meiner letzten Klausur dieses Semester :D), ihr müsstet dann höchstens damit leben können, dass da noch andere Geisteskranke (sprich Humanmedis) rumrennen, weil da wohl diverse Kommilitonen auch hin wollten :D
     

Diese Seite empfehlen