Suche MFG zum With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von andrea
Zumal FearFactory eh auf´m WFF spielen, is vielleicht nich dat selbe, aber immerhin...!? Und Freitag anreisen is meißtens eh Kacke, weil man da Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunden ansteht!
Naja...letztes Mal haben wir am Donnerstag abend 5 Stunden im Stau gestanden...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Naja...letztes Mal haben wir am Donnerstag abend 5 Stunden im Stau gestanden...

Immer noch besser als Freitag 5 std anzustehen und dadurch die ersten Bands zu verpassen! Und außerdem am Arsch der Welt zu campen...;) ich will Dir doch auch nur helfen :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von andrea
Immer noch besser als Freitag 5 std anzustehen und dadurch die ersten Bands zu verpassen! Und außerdem am Arsch der Welt zu campen...;) ich will Dir doch auch nur helfen :)
Also da gehe ich doch mal davon aus, dass man mir einen Zeltplatz frei hält...
Außerdem hab ich am Donnerstag noch Uni...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Also da gehe ich doch mal davon aus, dass man mir einen Zeltplatz frei hält...
Außerdem hab ich am Donnerstag noch Uni...
Na wenn Dir jemand was frei hält, isses ja eh Wurscht und das mit der Uni kannste ja och gleich sagen ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von andrea
Na wenn Dir jemand was frei hält, isses ja eh Wurscht und das mit der Uni kannste ja och gleich sagen ;)
Was mich aber noch immer zu dem dem Problem bringt, dass niemand am Freitag morgen fährt...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Was mich aber noch immer zu dem dem Problem bringt, dass niemand am Freitag morgen fährt...

versuch doch die Karten für Donnerstag in Köln zu verscherbeln und geh stattdessen am Mittwoch ins Pulp Duisburg, da spielen FF nämlich auch!

Dann könntest du zumindest Donerstag nach der Uni direkt los...

wenn hier alle schon mit guten Ratschlägen daher kommen, darf ich ja sicherlich auch mal :rolleyes::D;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Muaaargh!!! Ick freu mir so aufs WFF und Fear Factory!!!!
Hab heut endlich meine EMP-best. gekriegt mit der neuen
FF-CD , hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!