Suche MFG von Hamburg zum WFF

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 16. Mai 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das WFF hat ja leider kein Forum, Gästebuch oder sowas, wo ich mein "Gesuch" reinschreiben könnte. Aber, einige Leute hier fahren ja wohl auch zum With Full Force. Und da ich nun mal im Besitz eines Hard Union Tickets bin, möchte ich auch kein Festival verpassen.

    Ich habe keine Lust alleine mit dem Zug zu fahren, wäre also schön, wenn mich jemand im Auto mitnimmt (Kostenbeteiligung ist selbstverständlich!).
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Waah, fährt da denn keiner hin? Habe das letztes Jahr schon verpasst, da Bock Tours nicht ab Hamburg fuhr, grr... Kann mir denn jemand sagen, ob da ein Shuttlebus fährt? Die Seite vom WFF ist ja so informativ "ironie"! Ich will Behemoth, Marduk, Dead Kennedys...usw. sehen!
     
  3. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    sorry bin leider selber nich da :( und auto hab ich uch nich ;)

    good luck weiterhin!
     
  4. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    jetzt helft unserer kleinen Banshee doch mal!!!! laßt sie nicht im Stich!!!! irgendwer muß sich doch finden lassen, der sie mitnehmen kann!!!!

    außerdem muß sie mir nachher berichten, wie die Dead Kennedys live waren!!! :)


    TOO DRUNK TO FUCK!!!!!!! :D
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Also, wir fahren zum WFF, aber von Nürnberg weg! Hamburg wäre ein bissl ein Umweg! Schad, hätt Dich gerne mitgenommen!
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr zwar auch hin, aber mitm Zug! Sorry Banshee...
     
  7. Larz

    Larz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Von wo aus fährste denn mit ´n Zug ??
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ausm Ruhrpott oder aus MEcklenburg-Vorpommern!
     
  9. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich fahr leider auch nicht hin :(
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir schonmal dabei sind.

    Wer fährt denn ausm Ruhrpott oder aus NRW hin?
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Demon: wenn du mit dem Zug hinfährts, weißt du sicher, wie man von Delitzsch weiterkommt. Fährt da ein Shuttlebus? Auf der WFF-Seite steht nichts davon. Habe mir die Zugverbindungen ja schon mal rausgesucht, brauche dann ja "nur" 6,5 stunden. :( Habe wenig Hoffnungen auf `ne Mitfahrgelegenheit, letztes Jahr habe ich auch niemanden gefunden, nicht mal Bock Tours fuhren ab Hamburg (mangels Nachfrage). Da ich nicht irgendwo in der "Walachei" festsitzen wollte und einfach keine Info von den Festivalmachern kam, habe ich aufs WFF verzichtet.
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *bansheehelfundpostnachobenschiebweilauchwissenwillwieDeadKennedyslivesind*

    P.s. Drug Me!!!
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    @Banshee: Nee kA, hab mir noch gar keine so genauen Gedanken gemacht.
     

Diese Seite empfehlen