Suche Mfg von Hamburg nach Balingen am 26.06.03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Himmel, jaaa, ich SUCH doch schon!! :D :D :D

Und fliegen geht net wegen Bier, oder???

Allerdings machen die das auf balingen so, dass man dort Dosenbier zu NICHT-TANKSTELLEN-PREISEN kaufen kann, schön kalt..und das dann wieder abgeben kann, damit der Pfand sicher ist!

Auch mal ne gute Idee, finde ich *winkmitHolzpfahlzuHolger*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
Himmel, jaaa, ich SUCH doch schon!! :D :D :D

Und fliegen geht net wegen Bier, oder???

Allerdings machen die das auf balingen so, dass man dort Dosenbier zu NICHT-TANKSTELLEN-PREISEN kaufen kann, schön kalt..und das dann wieder abgeben kann, damit der Pfand sicher ist!

Auch mal ne gute Idee, finde ich *winkmitHolzpfahlzuHolger*
ja, weiss ich ja, hab trotzdem mal alle Foren zugemüllt......vielleicht ergibt sich ja was :)

Fliegen is nicht, weil fliegen zu teuer ist! und Tankstellenpreise sind immernoch keine ALDIpreise (wurde exakt so im Forum da gepostet) ...na mal schaun ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
neineinnein, Hase...ich sagte, es sind NICHT-TANKSTELLEN-PREISE... das impliziert nicht (schwafel), dass es Aldipreise sind...ich bin auch da im Forum ;)..dürfte so in Richtung Sparmarkt gehen..;)

gibt wohl keine Billigflüge mehr dahin... mist aber auch :(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Zitat: http://www.bang-your-head.de/forum.htm: Ilias



Hallo zusammen!

In Anbetracht der Dosenpfand-"Problematik" (an sich finde ich Pfand für Blech eine gute Sache, allerdings erschwert es natürlich die Handhabe bei Festivals u. ä. Veranstaltungen) haben wir beschlossen, einen speziellen Deal mit unserem Sponsor Fürstenberg auszuhandeln. Das heißt, wir werden Euch zu einem möglichst günstigen Preis Dosenbier auf dem Festivalgelände anbieten und dafür sorgen, daß Ihr bis Sonntag Mittag Euer Pfandgeld zurück bekommt. Der genaue Preis steht noch nicht fest. mit Aldi und Real werden wir wohl nicht ganz mithalten können, aber die Tankstelle schlagen wir sicherlich...

Viele Grüße,
Thomas
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
tja....unter 150 Euro is da nix in Sachen fliegen und zurück muss ich ja auch und bla.......aber ich werde nen Weg finden, is auf jeden Fall superlieb, dass du dich umhörst *undoumknuddel* :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von black
tja....unter 150 Euro is da nix in Sachen fliegen und zurück muss ich ja auch und bla.......aber ich werde nen Weg finden, is auf jeden Fall superlieb, dass du dich umhörst *undoumknuddel* :)

Ist doch klar!!! Wo wir eh so wenig Weiber sind ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Grind God
Also wir fahren von Osnabrück aus....und ich denke, weiss es aber net sicher, bei uns wäre noch net Platz frei......nur müsstest halt irgendwie von hamburg nach osna kommen....oder so...blubb
ne...doof...Osna is zu weit...na mal sehen, wenn nix anderes geht.......
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich such ja auch schon `ne Weile eine MFG zum WFF, aber bisher hat sich keiner gemeldet. :(
Werde also mit dem Zug fahre, dann aber auch gleich mit dem IC, für eine Einzelperson ist leider keine Ermässigung rauszuschlagen (Regiotickets kommen mir fast genauso teuer wie IC). Und wegen meines kaputten Rückens muss ich meine Leichtgewichtausrüstung nochmals aufs Spartanischste erleichtern. Naja, kann froh sein, wenn ich das Ganze nicht abblasen muss, meine Wirbelsäule MUSS bis dahin wieder fit sein.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ black: und wenn Du per Mitfahrzentrale mal anfragst, wie es mit Osna aussieht??

Mal abwarten...Freitag, samstag und Sonntag ist die gesamte HB-Rotte wieder on the road, da sollte sich doch was ergeben können!
SOnst stopf ich Dich bei Masterplan in den Bus :D Das könnte allerdings gefärhlich werden. Die Herren haben am Samstag in Schweden ihr Merchandise Team auf dem Festivalgelände vergessen und am Sonntag morgen ihren Sänger im Hotel :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
[B) SOnst stopf ich Dich bei Masterplan in den Bus :D Das könnte allerdings gefärhlich werden. Die Herren haben am Samstag in Schweden ihr Merchandise Team auf dem Festivalgelände vergessen und am Sonntag morgen ihren Sänger im Hotel :D :D [/B]

:D :D :D das kann ich mir lebhaft vorstellen, und am Ende kommt black ohne ihre Bierdosen in Balingen an. ;) :D

Black werde sie schon nicht vergessen, die macht sich bemerkbar :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, Otti vom HB ist eigentlich auch nicht zu übersehen...trotzdem hatten Roland und Uli irgendwie keinen Plan....von wegen MASTERplan....das war eher NO PLAN AT ALL :D :D

Nachzulesen im nächsten Metalhammer ;)