Suche Mfg Mi Abend HH-->Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
sodele, mein Chef hatte ein Einsehen und meinen U***** genehmigt! *freu* :)

jetzt muss ich nur noch hinkommen, ihr fahrt doch eh fast alle durch Hamburg durch, kann mich nich jemand mitnehmen? *liebguck* :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Platz hätte ich.
Aber wir rauschen Mittwochmorgen gegen 6.00 Uhr durch den Elbtunnel...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
black schrieb:
danke baerbael, darauf bin ich auch alleine gekommen :rolleyes:
kann ja auch zu Fuß gehen :mad::mad::mad:


@Dark: was heisst denn an Hamburg vorbei?

war ja nur ne idee!!!:(:(:(

:p

und an hamburg vorbei heißt in the darks fall glaub ich elbtunnel...wenn ich das richtig erinnere das er aus bremen kommt!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
äh, wir fahren Donnerstag vormittag...da ist wohl noch´n Plätzken frei...aber eben DOtags... :confused: