Suche MFG Hamburg <-> Summerbreeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich möchte sooo gern zum Summerbreeze, aber mit der Bahn ist es mir wirklich zu weit und einfach zu teuer.
Es ist egal, wann die Hinfahrt losgehen soll (da habe ich noch Urlaub), aber zurück sollte ich doch am Sonntagabend sein, da ich am Montag wieder arbeiten muss.

Ich würde auch nach Hannover, Bremen oder so mit der Bahn fahren, um dort meinen Fahrer zu treffen.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich versuch ma, ob ich noch meine loide aus rinteln mobilisieren kann... hätte jedenfalls auch bock aufs summer breeze zu fahrn!
wenn das mit denen klappen sollte ha'm wa evtl auch noch 'n platz frei...!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das ist jetzt ja noch keine konkrete Zusage, also nochmal den Thread hochschieben. Vielleicht findet sich ja jemand, der ganz sicher zum SB fährt.