Suche MFG Berlin --> WACKEN --> Berlin

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Carolita, 25. Juli 2005.

  1. Carolita

    Carolita Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ... und zwar verzweifelt! Wohne in Berlin (übrigens direkt an der Autobahnabfahrt Richtung Hamburg!) und MUSS irgendwie nach Wacken, Mittwoch oder Donnerstag egal, Zeit auch variabel, passe mich da an! Wär' echt klasse wenn sich noch jemand finden würde oder wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann!

    Liebe Grüße

    Caro (w,22)
     
  2. Carolita

    Carolita Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Anmerkung:

    Falls sich noch mindestens drei weitere MitfahrerInnen finden, würde ich auch mit eigenem Gefährt loskarren, einem Ford Escort Combi, wäre also auch genug Platz für Gepäck!
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also wir nehmen bereits ein Mädel aus Berlin mit, aber das Auto ist definitiv voll, tut mir leid.
     
  4. Carolita

    Carolita Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schade...aber trotzdem danke für die Antwort! :)
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hätte man das mal früher gewusst dass du Mitfahrer suchst. Meldet euch mal nicht immer erst Ende Juli sondern plant sowas langfristig ;)
     
  6. Carolita

    Carolita Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin spontan überredet worden auch dieset Jahr hin zu fahrn...deshalb so kurzfristig! Und letztet Jahr war't genauso...drei Tage vorher 'ne Karte für 30 Euronen abgesahnt + Mitfahrgelegenheit gefunden bei jemandem, der mich von zu Hause abgeholt UND wieder vor die Tür gefahren hat danach! Ein Träumchen! Schwer das zu toppen...wiederholen würde ja reichen...! ;)
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich halt mal um. Berlin ist hier im Forum ganz komisch; so ne große Stadt, aber kaum jemand aus Berlin im Forum. (Dafür ne Menge aus Franken, Münster und Hamburg.) Aber vielleicht hast du ja Glück ;)
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.419
    Zustimmungen:
    356
    Es gibt allerdings noch die Mitfahrerzentrale in der W:O:A Webseite. Schau da mal rum! Da hab' ich mehrere aus B gesehen.
     
  9. Awakener

    Awakener Newbie

    Registriert seit:
    01. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie?
    Kaum jemand aus Berlin?

    Und ich?? :)

    Ich hab dir ne PM geschrieben, Carolita.
    Guck mal in dein Postfach.
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    jo, du........und außer dir? :p


    bin jedenfalls mal gespannt...fahren nen kleinen Umweg um die Dame aus Berlin abzuholen und dann mal nen ganz anderen Weg als sonst für den Rest der Strecke hoch nach Wacken... :)
     
  11. Miril

    Miril Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Na ich hoffe der Umweg ist nicht zu groß Kate, ich melde mich morgen mal wegen Zug bei dir, denke aber so halb acht in nauen den werde ich nehmen ausser eurer Plan hat sich etwas geändert. Wenn ich da ne Weile warten muss is ja net so tragisch. (sofern es keine 5Stunden sind :D )


    @Caro
    Hättest dich mal eher gemeldet dann hätten wir vielleicht noch leutz suchen können und wir wären mit deinem Auto getuckert, aber noja letzte Jahr gings mir so hnlich wie dir, 2Wochen vorher hab ich gehört das Bekannte hin fahren und mich noch mitnehmen könnten *lool*

    Versuchs doch noch einmal über ww.mitfahrerzentrale.de dort findest sicher auch was in die Richtung zumindest und zur not musst eben nur bis zur Autobbahn kommen wos nach wacken geht und dort auf den Rastplätzen findet sich dann sicher noch nen Platz bei den Leutz die dich den Rest mitnehmen.
     
  12. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    "berlinienbus" oder wie das heisst.

    der fährt doch noch ? eine fahrt berlin-hamburg-itzehoe dürfte für 30 eus drin sein. das sollte vom preis her noch nicht tödlich sein.
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaah, sie lebt noch :)

    nee, der Umweg ist wirklich nicht groß. Hab doch alle Routen mal durchgerechnet. Und es is mal ne interessante Alternative, die Strecke zu fahren. ;)

    Hmm, wenn du dich bei mir meldest - Handy oder Internet? :confused: weil von 10 bis 19 Uhr bin ich heute nicht zu haben, weder per Handy noch übers Netz. Okay, Handy notfalls schon, aber eigentlich hab ich da zu tun.
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1

    hehe viel spass wenn ihr A24 nach hamburg übers maschener kreuz müsst ;)
    die bauen in der richtung die ganze autobahn auseinander, täglich so 12-20 km stau ;)
    man kann evtl. auch nord-westlich an hamburg vorbei fahren

    aber, ich finds gut das ihrs macht ;)
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Maschener Kreuz? Das is doch schon direkt bei HH? Nee, ich glaube das hatten wir gar nicht mehr geplant. Wir fahren die A24 bis irgendwann noch östlich von HH und dann fahren wir nach Norden weg, ein ganzes Stück um Hamburg rum. Also wohl das was du mit "nord-westlich" meinst.....ist zwar nordöstlich, aber egal. :D


    *Map24 befragt* ich glaube wir wollten von der A24 auf die A21 hoch bis Bad Segeberg oder so, und dann einfach per Landstraße nach Westen...oder so...aber Maschener Kreuz müsste ganz woanders sein.
     

Diese Seite empfehlen