Suche MFG Berlin --> WACKEN --> Berlin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carolita

Newbie
25 Juli 2005
7
0
46
40
Berlin
... und zwar verzweifelt! Wohne in Berlin (übrigens direkt an der Autobahnabfahrt Richtung Hamburg!) und MUSS irgendwie nach Wacken, Mittwoch oder Donnerstag egal, Zeit auch variabel, passe mich da an! Wär' echt klasse wenn sich noch jemand finden würde oder wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann!

Liebe Grüße

Caro (w,22)
 

Carolita

Newbie
25 Juli 2005
7
0
46
40
Berlin
Anmerkung:

Falls sich noch mindestens drei weitere MitfahrerInnen finden, würde ich auch mit eigenem Gefährt loskarren, einem Ford Escort Combi, wäre also auch genug Platz für Gepäck!
 

Carolita

Newbie
25 Juli 2005
7
0
46
40
Berlin
Bin spontan überredet worden auch dieset Jahr hin zu fahrn...deshalb so kurzfristig! Und letztet Jahr war't genauso...drei Tage vorher 'ne Karte für 30 Euronen abgesahnt + Mitfahrgelegenheit gefunden bei jemandem, der mich von zu Hause abgeholt UND wieder vor die Tür gefahren hat danach! Ein Träumchen! Schwer das zu toppen...wiederholen würde ja reichen...! ;)
 

Awakener

Newbie
1 Juni 2005
3
0
46
Wie?
Kaum jemand aus Berlin?

Und ich?? :)

Ich hab dir ne PM geschrieben, Carolita.
Guck mal in dein Postfach.
 

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Na ich hoffe der Umweg ist nicht zu groß Kate, ich melde mich morgen mal wegen Zug bei dir, denke aber so halb acht in nauen den werde ich nehmen ausser eurer Plan hat sich etwas geändert. Wenn ich da ne Weile warten muss is ja net so tragisch. (sofern es keine 5Stunden sind :D )


@Caro
Hättest dich mal eher gemeldet dann hätten wir vielleicht noch leutz suchen können und wir wären mit deinem Auto getuckert, aber noja letzte Jahr gings mir so hnlich wie dir, 2Wochen vorher hab ich gehört das Bekannte hin fahren und mich noch mitnehmen könnten *lool*

Versuchs doch noch einmal über ww.mitfahrerzentrale.de dort findest sicher auch was in die Richtung zumindest und zur not musst eben nur bis zur Autobbahn kommen wos nach wacken geht und dort auf den Rastplätzen findet sich dann sicher noch nen Platz bei den Leutz die dich den Rest mitnehmen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Miril schrieb:
Na ich hoffe der Umweg ist nicht zu groß Kate, ich melde mich morgen mal wegen Zug bei dir, denke aber so halb acht in nauen den werde ich nehmen ausser eurer Plan hat sich etwas geändert. Wenn ich da ne Weile warten muss is ja net so tragisch. (sofern es keine 5Stunden sind :D )
aaaaaah, sie lebt noch :)

nee, der Umweg ist wirklich nicht groß. Hab doch alle Routen mal durchgerechnet. Und es is mal ne interessante Alternative, die Strecke zu fahren. ;)

Hmm, wenn du dich bei mir meldest - Handy oder Internet? :confused: weil von 10 bis 19 Uhr bin ich heute nicht zu haben, weder per Handy noch übers Netz. Okay, Handy notfalls schon, aber eigentlich hab ich da zu tun.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Kate McGee schrieb:
jo, du........und außer dir? :p


bin jedenfalls mal gespannt...fahren nen kleinen Umweg um die Dame aus Berlin abzuholen und dann mal nen ganz anderen Weg als sonst für den Rest der Strecke hoch nach Wacken... :)


hehe viel spass wenn ihr A24 nach hamburg übers maschener kreuz müsst ;)
die bauen in der richtung die ganze autobahn auseinander, täglich so 12-20 km stau ;)
man kann evtl. auch nord-westlich an hamburg vorbei fahren

aber, ich finds gut das ihrs macht ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
villeman schrieb:
hehe viel spass wenn ihr A24 nach hamburg übers maschener kreuz müsst ;)
die bauen in der richtung die ganze autobahn auseinander, täglich so 12-20 km stau ;)
man kann evtl. auch nord-westlich an hamburg vorbei fahren

aber, ich finds gut das ihrs macht ;)
Maschener Kreuz? Das is doch schon direkt bei HH? Nee, ich glaube das hatten wir gar nicht mehr geplant. Wir fahren die A24 bis irgendwann noch östlich von HH und dann fahren wir nach Norden weg, ein ganzes Stück um Hamburg rum. Also wohl das was du mit "nord-westlich" meinst.....ist zwar nordöstlich, aber egal. :D


*Map24 befragt* ich glaube wir wollten von der A24 auf die A21 hoch bis Bad Segeberg oder so, und dann einfach per Landstraße nach Westen...oder so...aber Maschener Kreuz müsste ganz woanders sein.