Suche Mensch, beinahe tot durch Zeltstange an Kopf oO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
joa dann verteidige ich eben sie aber punkt ist ich bin menschenfreundlich obwohl ich kene seele hab!!vllt hab ich doch eine weiß nich so genau!
aufjedenfall ich verteidige sie nur weil es doch stimmt
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
nichtmal ne schwarze? :o[/QUOTE]
nein ich hab keine ich habe sie an satan verkauft
ausserden glaub ich nich an gott wenn dann nur an die hölle und sonst glaub ich nur an mich
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Pah, wenns kein Troll is, dann freu ich mich des Lebens. Mal wieder so einer, der die Existens eines GOTT für schwachsinnig hält, aber Satan udn Hölle udn so sind ganz knorke. Herrlich.:):D:D:D
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
satan is mir nicht nur mal erschienen ich hab mit ihm geheadbangt und mit ihm nen janzen kasten bier gesoffen:Der war danach sehr gut drauf
gott is fürn arsch
satan is jetzt "IN"