Suche meinen Schlüssel.....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Hoelly, 12. August 2009.

  1. Hoelly

    Hoelly Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche meinen Schlüssel!

    Beschreibung: 20-30 cm Kette mit 2 (3) Schlüsseln dran. zwei normale und ein Schaltschrankschlüssel (fällt durch die Größe auf)

    Vermutliche Verlustsetelle (also da wi i ihn warscheinlich verloren hab ^^ ):

    Zeltplatz Q (Wacken Street, In der nähe von der Fahne Arena Q)

    Gruß

    Hölly
     
  2. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    fällt dir ja früh auf :p problem daran. nun ist alles gesäubert und suchen kann da vor ort eh keiner mehr. soll heißen wenn wer den gefunden hat und ehrlich ist (was soll man auch mitm fremden schlüssel) hat er ihn ihm fundbüro abgegeben. wenn es ihm egal war hat er ihn wieder wegegeworfen. alles andere finde ich zu unwahrscheinlich:o
     
  3. Hoelly

    Hoelly Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jo i weiß^^...
    aber war nach Wacken noch ne Woche im Urlaub und daher ihn nich gebraucht ( weil er auch mein Arbeitsschlüssel isch) und es mir erst aufgefallen isch als i wieder zuhause war.....
     
  4. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Steinburg-Polizei mal anrufen. Wenns einer abgegeben hat, isser da.
     

Diese Seite empfehlen