Suche meine Digicam (sony T500, Schwarz)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Lordius, 03. August 2009.

Schlagworte:
  1. Lordius

    Lordius Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich habe auf Wacken meine Digitalkamera verloren und zwar auf der Partystage wärend JBO. Sie gehört meinem Vater und wenn ich sie nicht wiederbekomme darf ich nie mehr aufs Wacken:(:(. Falls sie jemand gefunden hat und vergessen hat sie beim Infostand abzugeben so würde ich es doch sehr begrüßen wenn er sich bei mir meldet.

    ICQ: 450104894
    e-mail: joel.leupin@gmx.de

    Hier nochmal die Daten:
    Marke: Sony
    Model: T-500
    Farbe: schwarz

    - 10,1 Megapixel
    - HD-video aufnahmen
    - Touchscreen
     

Diese Seite empfehlen