Suche mein Portemonaie

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von PANZER, 08. August 2006.

  1. PANZER

    PANZER Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es besteht aus schwarzem leder und enthält meinen personalausweis, meine ec-karte, meine krankenkassen-karte (barmer), meinen führerschein und allerlei kram wie zum beispiel ein piek-ass.......wenn einer ne ahnung hatt wo ich es wiederfinden kann, bitte bescheid sagen..

    Geil man ich habs wieder......danke euch.....rock´n roll man....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006
  2. Sir.Miixl

    Sir.Miixl Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch kurzzeitig mein Portemonaie verloren aber es zum Glück wieder beim Infopoint gefunden.
    Dort habe ich mich dann auch mal informiert, was mit den Portemonaies passiert die nicht abgeholt werden. Solange ein Personalausweis oder irgentwas mit Adresse drin ist, werden die kostenlos zum Besitzer geschickt.

    Also ich hoffe doch das jemand deins abgegeben hat und es bald wieder zu dir kommt.
     
  3. tuletorn

    tuletorn Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fundsachen

    Du kannst dich auch an das Amt Schenefeld wenden. Adresse findest du auf der Wacken-Homepage unter News, dann Fundsachen.
    Habs dir mal rauskopiert:
    Hallo Metalheadz,

    Sämtliche Fundsachen und konfiszierten Teile liegen ab heute im Fundbüro der Amtsverwaltung Schenefeld/Holstein

    Telefon: + 49 (0) 4892 80 89 18
    Telefax: + 49 (0) 4892 80 89 44
    e-Mail: info@amt-schenefeld.de
    Vielleicht hilfts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2006
  4. PANZER

    PANZER Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HELL YEAH!!!!!!!!!

    Geil man.......ich habs......danke euch.....sogar das geld is noch drin........Rock´n rolll
     
  5. Mulle

    Mulle Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    man na da haste ja glück gehabt ich hatte meins auch verloren habs zwar auch wieder aber leider ohne kohle...
     
  6. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Muss wohl rausgefallen sein als dus verloren hast
     
  7. PANZER

    PANZER Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schnitzel

    Es war in der tat so.....erst isses rausgefallen dann hab ich´s verloren......
    normalerweise verlier ich die sachen immer bevor se rausfallen......
    war ne wertvolle erfahrung, da ich die sachen nach dem verlieren normalerweise nicht wiederfinde....weil se dann ja rausfallen.....versteh ich selbst nich :confused:
     

Diese Seite empfehlen