Suche Marie/Marry? 2 Reihe vor Alice Cooper aus München o_O

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Q.Q, 11. August 2010.

  1. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich dachte nie das ich son Topic eröffne aber irgendwie ist es mir wichtig weil ich wissen will wie es dem Betreffenden Mädel geht war ja echt traurig wie das ablief.

    Standen ja seit 15 Uhr in der 2 und 3 Reihe und sie hat sich immer son bissel an mich angelehnt und angekuschelt. Jedenfalls fing dann irgendwann Alice Cooper an zu spielen gab halt wie jeder weiss nen riesen Gedränge da vorn - dann kam ne Welle und sie wurde umgerissen. Nachdem wir ihr schnell wieder hoch halfen bekam sie Mega Panik und wir haben sie rausschieben müssen.

    Mein jetziges Problem! Ich habe wie immer auf Festivals nicht rechtzeitig nach einer Telefonnummer gefragt weil ich kein Handy/stift dabei hatte xD. Ist echt pecht. Dachte halt sie bleibt mir bis Maiden erhalten^^.

    Falls sie das hier liest bzw irgendwer sie kennt oder gesehen hat.

    Sie hieß Marie oder Marry kA genau hatte irische Abstammung - war 17 Jahre alt und hat auf Zeltplatz A gecampt ;).

    ^^
     
  2. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Push!
     

Diese Seite empfehlen