Suche Mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Eliz. Bathory
Wenn das so ist, ich brauche noch 1-2, die meine Anweisungen ausführen, wenn ich nicht selber Hand anlegen will.

*Bewerbungschreibtundabschickt*
*BeiChefanruftundkündigt*

So, kann losgehen!

:D:D:D ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
also wenn ich so sehe wer hier alles spammt gebe ich euch max 3 wochen bis 50 seiten voll sind


ui...der linde!!

süßer, soll ich dir nun eig mal die fesseln wieder abnehmen oder sind die wunden noch nicht tief genug??
:D


@thökki: nein, das wort wozu dieser monster gut sind, findet jetzt nicht den weg durch meinen mund.....aber ich weiß, was ich gesittet sagen darf: die sind zum in den videorecorder schieben!!!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Eliz. Bathory
Wenn das eine Bewerbung sein sollte, dann muß ich leider ablehnen, Bären kann ich dabei nicht gebrauchen, die verdecken zu viel Sicht auf das Opfer.
Und wie soll ein Eierbecher sehen können?:p Bin nur 1,75 Meter und auch nicht allzu breit, das geht schon!:D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
ui...der linde!!

süßer, soll ich dir nun eig mal die fesseln wieder abnehmen oder sind die wunden noch nicht tief genug??
:D
Stimmt, der liecht ja immer noch geknebelt im Überraschungsthread!!!!!

Soll ich dir mal die Tarnbemalung abwischen?

Original geschrieben von Gyfu

@thökki: nein, das wort wozu dieser monster gut sind, findet jetzt nicht den weg durch meinen mund.....aber ich weiß, was ich gesittet sagen darf: die sind zum in den videorecorder schieben!!!
Oder in den DVD player

@Linde: Wieso sind wir gemein?