Suche Mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Eliz. Bathory
Das stimmt so nicht ganz, auch früher war nicht alles wirklich Jungfrau, was behauptete dieses zu sein. Macht nicht ganz so viel Spass, weil die Unschuld, WOW die Unschuld, noch hinzu kommt.

Jup, nur obs geholfen hat?
Hat vlt Spass gemacht, hats dich aber wirklich verjüngt? ;)
Glaub mir, nur die richtigen Jungfern wirken :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Klar ist sie dass!

Und sehr schöne Augen wie ich finde ;)


http://www.forum-gallery.de (kannst ja nachschauen)
Da will sich jemand einschleimen...................

@Eliz.Blabla: Ich bin nicht gewillt dir beim Baden zu helfen.........ist ja ekelich, nakte Frauen!!!!!!!!!!! Igit!*g*

Aber ich wäre gewillt bei dir im Schloß eine Fete zu feiern.......
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Eliz. Bathory
Lieder gibts auch über mich?
Scheint ja eine tolle Zeit dort draußen zu sein.

Es gibt da einen Herrn Quothon (oder so änlich ;)), der hat sogar eine 1,5 Mann Band, namems Bathory... und dir ebenfalls ein Lied gewidmet, welches dann auch von Menhir gecovert wurde ;)
 
Original geschrieben von Metalheadbanger
Jup, nur obs geholfen hat?
Hat vlt Spass gemacht, hats dich aber wirklich verjüngt? ;)
Glaub mir, nur die richtigen Jungfern wirken :D

Ich sehe ja recht schnell ob es eine Jungfrau ist, dann kann ich ja immer noch entscheiden.
Aber es geht ja nicht nur um die Verjüngung, sondern auch und das besonders um mein sexuelles Verlangen. (darf man das heutzutage sagen)
 
Original geschrieben von Thökk Urd
Da will sich jemand einschleimen...................

@Eliz.Blabla: Ich bin nicht gewillt dir beim Baden zu helfen.........ist ja ekelich, nakte Frauen!!!!!!!!!!! Igit!*g*

Aber ich wäre gewillt bei dir im Schloß eine Fete zu feiern.......

Du magst keine nackten Frauen? Dann hoffe ich für dich, daß du noch zu jung für sowas bist, ansonsten wärest du zu meiner Zeit verbrannt worden.