suche mädels für das festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
hui, die sind aber hübsch... und können sich fast genau so gut schminken wie die Doro. :ugly:
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
rozavl01.jpg


Wir sind schon auf dem Weg!!!!!:ugly::ugly::ugly::ugly:
 

Lunch

Member
24 Juli 2011
87
0
51
Wenn ich n Bier bekomm, besuch ich euch vielleicht. Aber nur um mein Pils abzuholen :o

Ist der Thread überhaupt Ernst gemeint? Wenn ja, dann fänd ich's schon peinlich. Kauft euch ne Taschenmuschi. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Lunch

Member
24 Juli 2011
87
0
51
Weil ich beim Fernsehen arbeite und erst kürzlich den Dreh eines Beitrag über Nutten (bzw. deren leben) betreut habe ;)
Da erfährt man genug (Dinge die man nicht wissen will)
 

Lunch

Member
24 Juli 2011
87
0
51
Nö, als Lichttechnikerin ;)

Soll wohl kein schöner Job sein, Nutte. (Wir waren auch bei edelnutten, die bekommen schon mal 300€, aber der Rest :Puke:)