Suche Mädels die bei der Kamera-Kuss-Wette geholfen haben.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dunkler_Wanderer

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2004
123
0
61
41
Bleischt in Hessen
Wie der Titel schon sagt, ich suche die Mädels die mir Freitag Nacht auf dem W:O:A geholfen haben meine Wette zu gewinnen. Ich bin euch wohl noch mindestens ein Bier schuldig.

....Es begab sich Freitags Nachts auf dem W:O:A, als ich mit meinem Kumpel und einer Kamera auszog um eine fast unmögliche Wette zu gewinnen.
10 Frauen sollten mich ansprechen und einfach küssen. Natürlich war ich gezwungen zu schummeln, und musste euch bevor die Kamera lief ansprechen.
Da ich auf dem Festival keine Gelegenheit hatte mich bei euch zu bedanken würde ich dies gerne einmal nachholen.

Falls ihr diesen Thread lest, dann meldet euch doch einfach mal bei mir.
Gerne auch über mail an:

Dunkler_Wanderer666@web.de