Suche Mädel :x

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Metalsep, 06. August 2007.

  1. Metalsep

    Metalsep Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich stand am Freitag (oder wars doch donnerstag ?! :( ) gegen 11:00 Uhr auf dem Metal Markt zusammen mit einem Freund an zwei weißen Tischen auf denen Buttons verteilt lagen. Dann kamst du dazu, ca 1.70m groß, blonde haare zum Zopf gebunden, schwarzes Shirt mit "Dark Tranquility" Schriftzug, blaue Jeanshose und schätzungsweise ~20-23 Jahre jung. Da mein Freund sich für die Buttons interessierte und es doch recht eng um den Tisch wurd, sagte ich zu ihm "Ich mach dann mal Platz hier" und bin ein Stück zur seite gegangen. Daraufhin hast du dich zu mir umgedreht und mich angelächelt. Mein Freund und ich sind dann weitergezogen. Ich habs sowas von verpeilt dich anzusprechen weil ich einfach nur baff war, und nu.. ja nu sitz ich hier und ärger mich drüber :eek: is mir noch nie passiert sowas...

    Ich bin 1.75m groß und etwas stattlicher gebaut ^^ hab an dem Tag eine schwarze jeans und ein schlichtes schwarzes T-shirt getragen, mittellange dunkelbraune haare, brille auf der Nase, und lief mehr oder weniger mit vollbart rum :rolleyes:. Mein Kumpel schlicht schwarze klamotten, dünn, ~1,85m groß, hatte einen hellbraunen Camouflage-Hut auf.

    Mir ist klar wie gering die chance ist dass du das hier a) liest und b) dich auch noch meldest aber is wohl meine einzige chance dich kennenzulernen ;)

    mfg
    der Sese
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2007

Diese Seite empfehlen