Suche Mädel welches ich beim Iron Maiden Konzert auf Schulter hatte!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von noidem, 09. August 2010.

  1. noidem

    noidem Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich hatte beim Iron Maiden Konzert ein kleines Mädel auf den Schultern gehabt.
    Ich bin Schlank und bin ziemlich groß (2,02m). (Wahrscheinlich wurde ich deswegen gefragt )
    Wir standen relativ weit hinten und sie hatte sehr hohe Steifel an, trug eine Brille und hatte Mittellange Blonde Haare (Hoffentlich habe ich mir das richtig gemerkt^^).
    Wollte sie nur was fragen...
    Gut ist zwar sehr unwahrscheinlich das sie sich hier meldet aber versuchen kann man es ja
    Gruß Christian
     
  2. Pirgofabrik

    Pirgofabrik Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil, Du bist nun der dritte hier im Forum, der bei Iron Maiden ein blondes Mädchen verloren hat. Lach mich schlapp, obwohl die Sache irgendwie auch traurig ist!
     
  3. The-Jack

    The-Jack Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    so in etwa sah sie aus^^ hab leider kein besseres foto^^

    bitte melde dich bei ihm^^ damit ich wieder meine ruhe habe^^ lol^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010

Diese Seite empfehlen