Suche lustige Truppe aus NRW (Zeltplatz C)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Prinzessin Amok, 18. August 2009.

  1. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe User,

    ich hab auf dem Zeltplatz C ne lustige Truppe aus NRW getroffen, bei denen ich 2 Abende lang gewesen bin. Ich hatte ne Staff-Jacke an, rote Haare, grad frisches Tattoo (mit Schmetterling).
    Der eine hieß Tom; wir saßen an einem Abend da und haben von nem Japaner ne Flasche >Jack Daniels< geschenkt beommen und ansonsten immer nur "Titten raus, es ist Sommer!" gebrüllt. ^^

    Ich würd gern weiter in Kontakt mit euch bleiben, hab aber leider keine Handynummern oder richtige Namen (außer "Tom").

    Wenn sich wer angesprochen fühlt, soll er sich doch bitte melden.

    ...

    Des weiteren habe ich mein Ladegerät für den Akku meiner Digicam (Canon Ixus 70) verloren. Hat das jemand gefunden?
     

Diese Seite empfehlen