Suche Lisa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dionysius

Newbie
7 Aug. 2007
4
0
46
Hallo zusammen

Ich hab die letzten Tage ein unglaublich bezauberndes Mädchen kennengelernt! Sie kam mit ihren Geschwistern Sandra und Iris nach Wacken und sind aus dem Südtirol.
Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest, war unter uns ne super geile Zeit! Hätte nie gedacht dass ich es verpeilt habe nach deiner Handynummer etc. zu fragen. Leider hab ich dich bei eurem Zelt nie mehr getroffen und hoffe du findest mich hier!

Freue mich auf deine Antwort!
Grüsse Denis (der 1,87 grosse schwarzhaarige)


ps. ich bin doppelt so schwer wie du und nochmals 10 kilo drauf :D :D :D