Suche Leute für Wacken

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Sousouke85, 08. August 2013.

  1. Sousouke85

    Sousouke85 Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich reise nächstes Jahr mit meiner Freundin zum ersten mal nach Wacken.
    Da ich dort nicht unbedingt alleine versauern möchte, wollte ich mal schauen ob man schon im Voraus Leute findet die sich mit uns zusammentun wollen :D

    Wir kommen aus BW. Raum Offenburg/Karlsruhe.
    Falls jemand aus der Gegend kommt kann man ja ev. was ausmachen.
    Das heißt aber nicht das wir uns nicht auch ner Gruppe aus ner andren Gegend anschließen.

    Einfach mal melden wenn jemand noch Platz hat, oder so wie wir Gesellschaft sucht
     
  2. Caya

    Caya Member

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Grüße von der Weinstraße, such auch noch Leute aus der Ecke, gerne auch um sich mal vorher zu treffen, den bis Wacken 2014 is noch lange hin :)

    Fahre selbst nächstes Jahr das erste mal nach Wacken.

    lg Caya
     
  3. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, ist es noch zu früh zu suchen,
    die Leute wissen ja noch nicht mal ob sie überhaupt ne Karte haben.
    Ich glaub das erst, wenn sie unterm Tannenbaum liegt und das Visum dazu.
     
  4. Alimente

    Alimente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]



    :p
     
  5. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    20
    Viel bedenklicher ist folgendes:

    und
    außerdem:
    und
    Ich rieche ein Gewaltverbrechen. Da will ganz klar jemand jemanden unauffällig loswerden:o
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    wenn se nicht hässlich ist, dann könnten wir uns ja um sie kümmern...scheint als wenn sie da vor ihm wegläuft...:D:D:D
     
  7. Hässlich wird sie nicht sein, sonst müsste er keine Angst haben, dass er alleine in Wacken versauert. Das spricht eher dafür dass er hässlich oder schüchtern ist.
    --> Wir werden uns also ganz sicher um sie kümmern müssen.

    Mädel, wenn du schon vorher flüchten willst, ich kann dir ne sichere Passage nach Sheremetyevo International Airport und noch etliches andere besorgen.
    Im Besorgen bin ich sowieso ganz gut, schau in die Akten der NSA :D
     
  8. Sousouke85

    Sousouke85 Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Das war wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt.
    Ich will sie keinesfalls loswerden.
    WIR wollen nicht alleine versauern.
    :ugly:

    Unsre Karten hab ich schon erhalten. Wir sind jedenfalls dabei
     
  9. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Einfach gucken wer so um euch herum ist und dazu gesellen, geht immer :cool: (Irgendwie kommt man immer ins Gespräch)
     

Diese Seite empfehlen