SUCHE LEUTE FÜR WACKEN 2010 aus dem Raum München

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fant666, 04. August 2009.

  1. Fant666

    Fant666 Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kommt kommt denn aus dem Raum München oder aus Bayern. Würde gerne Freundschaften finden die mit mir auf das Wacken 2010 fahren, will nicht schon wieder alleine hochfahren.
    Würde mich auch über Metal-Girls freuen, vielleicht wird ja mehr als nur eine Freundschaft.
    Mich kann man im Titanic City und Abseits (Schwabing, München) oder im Titty Twister (Kulturfabrik, München) treffen.
    Schreibt mich doch bitte an, privat Nachricht, über ICQ, über Skype oder über MSN. Würde mich freuen, ein paar Metal-Heads aus München kennenzulernen.
    DANKE

    SEE YOU 2010
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne ein paar heiße Bitches für W:O:A 2013 :o
     
  3. Fant666

    Fant666 Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dann viel glück beim finden
     
  4. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen