SUCHE LEUTE FÜR WACKEN 2010 aus dem Raum München

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fant666

Newbie
3 Aug. 2009
7
0
46
Bayern, Bergkirchen
Hallo,
wer kommt kommt denn aus dem Raum München oder aus Bayern. Würde gerne Freundschaften finden die mit mir auf das Wacken 2010 fahren, will nicht schon wieder alleine hochfahren.
Würde mich auch über Metal-Girls freuen, vielleicht wird ja mehr als nur eine Freundschaft.
Mich kann man im Titanic City und Abseits (Schwabing, München) oder im Titty Twister (Kulturfabrik, München) treffen.
Schreibt mich doch bitte an, privat Nachricht, über ICQ, über Skype oder über MSN. Würde mich freuen, ein paar Metal-Heads aus München kennenzulernen.
DANKE

SEE YOU 2010