Suche leute für Black metal project

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
juhuu, er versteht mich... es is aber echt schwer die passenden musiker, mit dem nötigen können und der richtigen einstellung zu funden.. die meisten spielen nämlich nur just for fun....
naja und deswegen umziehen wollt ich dann jetzt auch net... kommt zeit , kommt band.. hoff ich
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich hätte auch wieder bock in ner band zu spielen. die letzte hat sich aufgelöst, weil die vorstellungen der einzelnen bandmember zu weit auseinanderwuchsen und jeder irgendwas neues einbringen wollte. wir hams dann aufgegeben. schade eigentlich, hat immer spaß gemacht :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ich hätte auch wieder bock in ner band zu spielen. die letzte hat sich aufgelöst, weil die vorstellungen der einzelnen bandmember zu weit auseinanderwuchsen und jeder irgendwas neues einbringen wollte. wir hams dann aufgegeben. schade eigentlich, hat immer spaß gemacht :)

genau das meinte ich..... die einstellung und vorstellungen müssen passen, ansonsten kann man das vergessen.. auf dauer klappt das net
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Bei uns hats sichs durch Studium etc. alles auseinandergelebt!

Na ja, und jetzt hat sich noch nichts wieder ergeben! Meistens hapert es hier schon an nen geeigneten Schlagzeuger!
Schade eigentlich, aber da kann man nix machen!

Erzwingen kann man da nix!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich und ein paar kumpels sind aber dabei eine neue kapelle auf die beine zu stellen, stoned rock, das wäre als querschnitt der einzelnen mitglieder das beste. mal sehen was da noch passiert.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Bei uns hats sichs durch Studium etc. alles auseinandergelebt!

Na ja, und jetzt hat sich noch nichts wieder ergeben! Meistens hapert es hier schon an nen geeigneten Schlagzeuger!
Schade eigentlich, aber da kann man nix machen!

Erzwingen kann man da nix!

stimmt.... ich will blackmetal spielen.. find da mal nen drummer
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
das war beim Noise/grind nicht so schwer :D
(wir waren auch nicht die besten)

hmm stimmt.... aber find mal jemanden der naglfar immortal oder dimmu trommeln kann? kannst hier vergessen:) naja, muss ich halt solo projekt machen:)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von maverick
hmm stimmt.... aber find mal jemanden der naglfar immortal oder dimmu trommeln kann? kannst hier vergessen:) naja, muss ich halt solo projekt machen:)

da kenn ich so spontan auch keinen, den ich dir vorbeischicken könnte. :( schade....