Suche leute für Black metal project

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hi leuts...
also, ich suche leute für ein blackmetal project.....
nen sänger (wäre gut, dann kann ich mich auf gitarre konzentrieren) , nen weiteren gitarristen, basser, und nen drummer....
hmm jeder sollte sein instrument schon beherschen, also nich blutige anfänger.... da es black metal (mit thrash einschlag) sein sollte, müsste der drummer double - bass fest sein.... blast attacken aller Dimmu borgier sind ních zwingend, aber so immortal oder dissection sollte schon drin sein.... eventuell wäre ein keyboarder auch nich schlecht:)
alle sollten so aus dem raum münster kommen (Münsterland is aberd as höchste der gefühle).... ich komm aus der nähe von warendorf....ähmm was noch wichtig is, dass der nötige ernst doch vorhanden sein sollte... alo kein super proffesionelle einstellung, nur halt semi profseionell...das dabei halt auch was rauskommt, und mit dem nötigen ernst und der einstellung daran genagen wird...das wäre mir wichtig...alter und ob M oder W is eig egal....
bei interesse entweder PM an mich oder email an strato_nase@web.de
in diesem sinne
Stay Dark! ;)
mfg daniel
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
für richtigen Black Metal brauch man kein Drum Gewitter..... ala Immortal oder Borgir *grmpf*
Immortal würd ich schon noch als Black Metal bezeichnen, und so heftiges Drumming herrscht auf den neueren Scheiben auch nicht. Und selbst auf der A Blaze in the Northern Sky von Darkthrone wird mitunter übelst geprügelt, auch wenn Under a funeral Moon schon ne geilere Atmosphäre hat.
Klar braucht es kein Geprügel für "richtigen" , truen, eviligen, mega böse, underground Black Metal. Aber es war auch nie die Rede davon das Black Metal das braucht!!!
 

MadDog

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Frostgrinder
Naja, kommt doch drauf an, ob alte oder neuere Dimmu oder Immortal.....Klar die alten Immortal prügeln wie Sau, aber ich sag nur Nick Barker.... ;)


Hm.. bei mir wird das Bild von Nick Barker von einem Bericht über Drumboxen getrübt... vorallendingen weil ich gehört habe das Dimmu Borgir ( unser Nick )manchmal welche nutzt.. das ist zwar nur hörensagen aber...


Maha ! Trotzdem hält Immortal den BPM Rekord von 330 höhö :)


Nachtrag zu Post über Mir:: Jip.. recht haste. Ausserdem ist das Geschmacksache. Man kann auch, wenn nicht sogar grade, mit drumgewitter und den passenden Riffs ordentlich Athmosphäre aufbauen... siehe halt Immortal Blizzard Beasts, Pure Holocaust und.. ja.. eigentlich fast alle wenn nicht sogar alle mit ausnahme von ein paar Songs die anders aufgebaut sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Frostgrinder
Immortal würd ich schon noch als Black Metal bezeichnen, und so heftiges Drumming herrscht auf den neueren Scheiben auch nicht. Und selbst auf der A Blaze in the Northern Sky von Darkthrone wird mitunter übelst geprügelt, auch wenn Under a funeral Moon schon ne geilere Atmosphäre hat.
Klar braucht es kein Geprügel für "richtigen" , truen, eviligen, mega böse, underground Black Metal. Aber es war auch nie die Rede davon das Black Metal das braucht!!!

ne aber der Herr , der den Thread eröffnet hat , hat gewisse Anforderungen gestellt darum hab ich das gesagt....

:D
aber ich finde bei Sons of Northern Darkness wird auch noch gut Gas gegeben oder nicht ?
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von MadDog
Hm.. bei mir wird das Bild von Nick Barker von einem Bericht über Drumboxen getrübt... vorallendingen weil ich gehört habe das Dimmu Borgir ( unser Nick )manchmal welche nutzt.. das ist zwar nur hörensagen aber...


Maha ! Trotzdem hält Immortal den BPM Rekord von 330 höhö :)
Ja. Aber auch mit zwei Drummern. Aber stimmt schon Immortal sind noch geiler!!!
Leider wird auf der Dimmu DVD nicht oft gezeigt, wie der Nick drummt. Aber hörensagen ist so ne Sache. Vom reinen Hörensagen wurden auch schon mal Trym von Zyklon und Ex Emperor und Matte Modin von Defleshed und Dark Funeral von Gene Hoglan diffamiert. Ich habe sowas immer gern schwarz auf weiss. Klar wie ein Panda sozusagen :p ;)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
ne aber der Herr , der den Thread eröffnet hat , hat gewisse Anforderungen gestellt darum hab ich das gesagt....

:D
aber ich finde bei Sons of Northern Darkness wird auch noch gut Gas gegeben oder nicht ?
Hast recht, da wird gut Gas gegeben, aber ein paar langsamere Songs (Tyrants, Beyond the north waves) sind auch vorhanden.

Ja, aber der hat doch Anforderungen für sein Projekt gestellt und nicht für "richtigen Black Metal". ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
also....
die alten immortal sind schlimm vond rums her... ich meinte eher so neuere... und dimmu borgier is von drums heftiger als die aktuellen immortal....
und es stimmt, das man nich unbedingt nen super heftigen drummer brauch, um rifgwitter und atmopspähre zu erzeugen.. trotzdem sollte der drummer doch wohl versiert sein..d as meinte ich eher damit.......
und dann zu dem "richtigen balck metal"...
die produktion kann doch gut sein, und muss net scheppern, und trotzdem kannes doch black metal sein.... es soll halt amtmosphärisch, mit keys und drum/riffgeweitter sein.... schönen typischen gesang dabei......
so in der art... ob es jetzt richtig warer black metal is liegt doch im auge des betrachters.... das läuft weider auf die gleiche diskusion hinaus,was true und was untrue is.... also....
wie gesagt wer interesse bzw. fragen hat, soll sich melden
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von maverick
also....
die alten immortal sind schlimm vond rums her... ich meinte eher so neuere... und dimmu borgier is von drums heftiger als die aktuellen immortal....
und es stimmt, das man nich unbedingt nen super heftigen drummer brauch, um rifgwitter und atmopspähre zu erzeugen.. trotzdem sollte der drummer doch wohl versiert sein..d as meinte ich eher damit.......
Das hab ich auch so aufgefasst ;)