Suche leute für Black metal project

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von maverick, 13. August 2003.

  1. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    hi leuts...
    also, ich suche leute für ein blackmetal project.....
    nen sänger (wäre gut, dann kann ich mich auf gitarre konzentrieren) , nen weiteren gitarristen, basser, und nen drummer....
    hmm jeder sollte sein instrument schon beherschen, also nich blutige anfänger.... da es black metal (mit thrash einschlag) sein sollte, müsste der drummer double - bass fest sein.... blast attacken aller Dimmu borgier sind ních zwingend, aber so immortal oder dissection sollte schon drin sein.... eventuell wäre ein keyboarder auch nich schlecht:)
    alle sollten so aus dem raum münster kommen (Münsterland is aberd as höchste der gefühle).... ich komm aus der nähe von warendorf....ähmm was noch wichtig is, dass der nötige ernst doch vorhanden sein sollte... alo kein super proffesionelle einstellung, nur halt semi profseionell...das dabei halt auch was rauskommt, und mit dem nötigen ernst und der einstellung daran genagen wird...das wäre mir wichtig...alter und ob M oder W is eig egal....
    bei interesse entweder PM an mich oder email an strato_nase@web.de
    in diesem sinne
    Stay Dark! ;)
    mfg daniel
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    soviel zum thema "ernst" :D ;)
     
  4. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mhh keine Blastattacken ala Dimmu Borgir Borgir aber Immortal sollte schon drin sein ?! Kann es sein, dass du da was verwechserst ? ;)
     
  5. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Naja, kommt doch drauf an, ob alte oder neuere Dimmu oder Immortal.....Klar die alten Immortal prügeln wie Sau, aber ich sag nur Nick Barker.... ;)
     
  6. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    für richtigen Black Metal brauch man kein Drum Gewitter..... ala Immortal oder Borgir *grmpf*
     
  7. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Immortal würd ich schon noch als Black Metal bezeichnen, und so heftiges Drumming herrscht auf den neueren Scheiben auch nicht. Und selbst auf der A Blaze in the Northern Sky von Darkthrone wird mitunter übelst geprügelt, auch wenn Under a funeral Moon schon ne geilere Atmosphäre hat.
    Klar braucht es kein Geprügel für "richtigen" , truen, eviligen, mega böse, underground Black Metal. Aber es war auch nie die Rede davon das Black Metal das braucht!!!
     
  8. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0

    Hm.. bei mir wird das Bild von Nick Barker von einem Bericht über Drumboxen getrübt... vorallendingen weil ich gehört habe das Dimmu Borgir ( unser Nick )manchmal welche nutzt.. das ist zwar nur hörensagen aber...


    Maha ! Trotzdem hält Immortal den BPM Rekord von 330 höhö :)


    Nachtrag zu Post über Mir:: Jip.. recht haste. Ausserdem ist das Geschmacksache. Man kann auch, wenn nicht sogar grade, mit drumgewitter und den passenden Riffs ordentlich Athmosphäre aufbauen... siehe halt Immortal Blizzard Beasts, Pure Holocaust und.. ja.. eigentlich fast alle wenn nicht sogar alle mit ausnahme von ein paar Songs die anders aufgebaut sind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2003
  9. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    ne aber der Herr , der den Thread eröffnet hat , hat gewisse Anforderungen gestellt darum hab ich das gesagt....

    :D
    aber ich finde bei Sons of Northern Darkness wird auch noch gut Gas gegeben oder nicht ?
     
  10. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Aber auch mit zwei Drummern. Aber stimmt schon Immortal sind noch geiler!!!
    Leider wird auf der Dimmu DVD nicht oft gezeigt, wie der Nick drummt. Aber hörensagen ist so ne Sache. Vom reinen Hörensagen wurden auch schon mal Trym von Zyklon und Ex Emperor und Matte Modin von Defleshed und Dark Funeral von Gene Hoglan diffamiert. Ich habe sowas immer gern schwarz auf weiss. Klar wie ein Panda sozusagen :p ;)
     
  11. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht, da wird gut Gas gegeben, aber ein paar langsamere Songs (Tyrants, Beyond the north waves) sind auch vorhanden.

    Ja, aber der hat doch Anforderungen für sein Projekt gestellt und nicht für "richtigen Black Metal". ;)
     
  12. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ganz nachdem Motto: Das ist der Kanwulf. Der Kanwulf sieht ziemlich böse aus. Ist er aber nicht. Denn der Kanwulf hat von seiner Mutti früher immer schläge bekommen und deshalb ist er jetzt True geworden... :D

    BLACK METAL IST KRIEG !! ;)
     
  13. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    also....
    die alten immortal sind schlimm vond rums her... ich meinte eher so neuere... und dimmu borgier is von drums heftiger als die aktuellen immortal....
    und es stimmt, das man nich unbedingt nen super heftigen drummer brauch, um rifgwitter und atmopspähre zu erzeugen.. trotzdem sollte der drummer doch wohl versiert sein..d as meinte ich eher damit.......
    und dann zu dem "richtigen balck metal"...
    die produktion kann doch gut sein, und muss net scheppern, und trotzdem kannes doch black metal sein.... es soll halt amtmosphärisch, mit keys und drum/riffgeweitter sein.... schönen typischen gesang dabei......
    so in der art... ob es jetzt richtig warer black metal is liegt doch im auge des betrachters.... das läuft weider auf die gleiche diskusion hinaus,was true und was untrue is.... also....
    wie gesagt wer interesse bzw. fragen hat, soll sich melden
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2003
  14. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch so aufgefasst ;)
     
  15. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.140
    Zustimmungen:
    0
    juhuuu;)
    hauptsache die musiker sind motiviert und wollen was erreichen.... und die msuik richtugn is ja eig klar
     

Diese Seite empfehlen