Suche Leute aus Paderborn und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von 3k_Joker, 10. Juli 2007.

  1. 3k_Joker

    3k_Joker Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich und 2 Kumpels suchen noch ihrngedwie eine mitfahrgelegenheit nach Wacken! Haben halt nen problem da Unsere Autos nicht wirklich den Platz aufweisen um zu 3 (+ gepäck) hoch zu fahren!
    Daher frage ich ob vll jemand ein großes Auto hat und mit uns da hochfahren will falls er noch pätze für 3 hat! Wir beteiligen uns natürlich mit am Spritgeld! Wir sind zwischen 17 und 20! Und ein lustiger haufen:p

    bitte um rasche antwort!

    lg Joker
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wüsst ich doch gerne was das für winzige Autos sein sollen. :D
     
  3. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
    ich mich auch :D
    schon allein weil ich leute kenne die es geschafft habe zu viert mit gepäck in nem micra zum wacken zu fahren :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  4. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    4 Mann PLUS Kekse? :eek:Unglaublich :eek:


    :D:p;)
     
  5. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
    arghs ich bin noch gebollet :o :D
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    wir sind *grübel*... 2001 zu viert in nem toyota starlet gefahren, hat auch irgendwie geklappt :D man muss sich halt auf´s nötigste beschränken (und nochn space waggon als begleitfahrzeug dabei haben) :D

    ne, mietet euch dochn transporter?
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mei. Wir sind letztes Jahr auch zu dritt mit einem kleinen Polo zum RHOA gefahren...Diese verwöhnte Jugend....*ggg*
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    naja,... verwöhnt ist vielleicht übertrieben. aber das bier muss ja irgendwie mit. die zelte, pavilliongs, das eine jahr der kühlschrank *schulterzuck* :p
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.801
    Zustimmungen:
    415
    Ein Smart vielleicht?

    Letztes Jahr auch mitm Twingo zum Dong gefahren und auch wir waren zu viert. Mit Gepäck, dazu gerechnet ein grosser Koffer von mir, weil Bahnfahrt.
     
  10. 3k_Joker

    3k_Joker Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kumpel hat nen Opel Tigra und der kofferraum ist voll mit boxen und jetzt versucht ihr mal inem Tigra zu 3 mit gepack zu fahren:D
    man darf eigentlich nur bis 1.55m hinten sitzen^^ das ist sehr serh schwirich!

    lg
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hehe, ich saß mit meinen ~1,83m mal in so nem ding hinten... ich hab dann einfach den kopf zurückgelegt und die sterne betrachtet, tolles auto :D
     
  12. 3k_Joker

    3k_Joker Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja dann mach das mal 3 stunden mit gepack aufem schoß:D und versuch dann mal endspant und mit feierlaune anzukommen xD

    --> gibt es keine der ihrgnedwie aus Raum Paderbiorn da hin will:mad:
     
  13. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    also judas´ kofferraum von seinem alten fahrzeug war ja auch legendär. mit extra boxen drin für´n bass-feeling. restplatz im kofferraum hat dann nur noch für´n hamsterkäfig gereicht. also da zu dritt nach wacken kann man halt den hamsterkäfig mitnehmen und dann im fahrraum halt noch luma´s schlafsack und bier (und kekse !) und dann is voll.
     
  14. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also mal ne Packliste um den Platz zu berechnen:

    Packliste:


    Gebäck
    Volumen​
    Gewicht​

    Prinzenrolle
    1l​
    400g​
    Topfkuchen ( Schoko )
    3l​
    1kg
     
  15. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt kann Ingo hier nicht mal die Möglichkeit schaffen Tabellen einzufügen ?:D
     

Diese Seite empfehlen