Suche "Le carte 2013" (1 Karte)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
322
152
88
44
Leverkusen
Tach

Bevor man sich tausend Nachrichten schicken lässt um eine Karte zu verkaufen: einfach mir schreiben :D

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
322
152
88
44
Leverkusen
Ende des Monats und es gibt neue Kohle. Für eine Karte zwack ich euch Kohle im Gegenwert der Karte ab. Ich würde auch mehrere Karten nehmen...
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
322
152
88
44
Leverkusen
Brauche immer noch eine...

Hier meine Geschichte:
Ich hatte zu meinem Nachbarn gesagt, wenn "As I Lay Dying" kommen, bin ich dabei. "As I Lay Dying" kommen und ich will mit.
Also, damit mein Nachbar nicht alleine hin muss, bitte mir eine Karte verkaufen....
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
322
152
88
44
Leverkusen
Immer noch auf der Suche nach einer Karte....

Um es was interessanter zu machen, als nur Push rein zuschreiben, hier eine kleine Bier-Weisheit:
Alkoholfreies Bier zu trinken, ist wie seine Schwester zu lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
322
152
88
44
Leverkusen
Nehme auch zwei Karten

Da ich gestern mit nem Kumpel gesprochen habe, der auch gerne mitfahren würde, nehme ich auch gerne ZWEI KARTEN.
Aber als alter Egoist, wäre ich ja schon froh eine zu bekommen :)
Also: Zwei Karten wären super, eine wäre gut