suche lautsprecher für gutes metal-hören

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PanterAMann, 01. September 2002.

  1. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Nich von mir aber vom kollegen also wenn ihr helfen könnt schreibt hier rein bzw. schickt mir ne privat e-mail oder für die die mich im icq haben schreibt mich an wäre nett. thx!

    -


    welches 5.1 system könntet ihr mir evntl. empfehlen welches ich direkt an den pc anschliessen kann um schön metal mp3´s zu hören und auch mal ein spielchen richtig geniesen zu können (ihr wisst ja....3d-effekte bei 5.1)?
    oder empfehlt ihr eher ein system mit verstärker und integriertem 5.1 decoder? ich hab echt keine ahnung was qualitativ ausreichend ist (hab nur ein kleines zimmer daher brauch ich keine 1000watt)? bei ebay gibts ja schon sets für 100€ und weniger....naja schreibt eure meinung oder empfehlungen falls ihr welche habt



    -
     
  2. Morgenlatte

    Morgenlatte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Die 5.1 Technik hat nur Sinn, wenn Deine MP3´s in Dolby sind. Da wär gescheiter Dei Kischte ann Verstärker zuhängen*bssd*
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Sonnnst weiss keiner was ?
     

Diese Seite empfehlen