Suche Knut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Katzenohr666

Newbie
9 Sep. 2013
4
0
46
Kennt jemand einen Knut?
Blond, hat ein Pentagramm um die Brustwarze tätowiert.
Wir haben uns vor einigen Jahren im Biergarten kennengelernt und am nächsten Morgen aus den Augen verloren. Würde ihn gerne wiedersehen.
Danke für jede Hilfe.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
3-format1.JPG
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Kennt jemand einen Knut?
Blond, hat ein Pentagramm um die Brustwarze tätowiert.
Wir haben uns vor einigen Jahren im Biergarten kennengelernt und am nächsten Morgen aus den Augen verloren. Würde ihn gerne wiedersehen.
Danke für jede Hilfe.

Wtf? Warum posten die Leute immer nach Wochen, Monaten, Jahren?
 

Katzenohr666

Newbie
9 Sep. 2013
4
0
46
Naja ok wohl nicht. Hätte ja klappen können und warum etwas unversucht lassen? Ja mir ist klar das es bescheuert ist zu versuchen jemanden wieder zu finden an den man oft denkt. Aber schön das so viele ihren Senf dazu geben.