suche kerl, erstmals gesehen bei saxon

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von die_unbekannte_blonde, 07. August 2007.

  1. die_unbekannte_blonde

    die_unbekannte_blonde Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    groß, kurze hellbraune haare, schildkappe, holzfällerhemd
    + woweffekt

    links neben dir, ein sicher über 2m großer kollege mit ganz langen schwarzen gewellten haaren, hinter dir ein noch größerer mit kurzen dunklen haaren (so viele große menschen ;) ).

    und dahinter versteckten uns wir (3 mädels). hast zwar ab und zu während dem konzert hergeschaut und wolltest dann auch noch bleiben. aber leider ham dich deine leute weitergezogen...

    mit ein bisschen glück liest du oder deine kumpels das jetzt gerade
    und stiften dich an, sich doch bei mir zu melden :p

    die_unbekannte_blonde
     

Diese Seite empfehlen