Suche Karte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stuhl22

Newbie
1 Aug. 2011
9
0
46
Moin Leute,

ich such ne Karte... Würde die gern selbst abholen nach Möglichkeit Raum Dithmarschen. Hab vor einiger Zeit eine bei EBAY gekauft. Geld ist weg, die Karte kam nie an... deswegen gern selbst abholen...
Da nun mein Budget um 150 erleichtert wurde such ich wie alle wahrscheinlich eine relativ günstige Karte- so vllt 80 Euro... Wer mir die für den Preis oder ähnlich abdrücken kann....
 

holyh

Newbie
26 Juli 2012
2
0
46
Hätte hier noch ne karte ... liegt wohl in mönchengladbach. könnte sie dir aber heute noch per nachnahme rausschicken .. kämen dann halt die nachnahmegebühren dazu und du solltest sie dann am montag bei dir haben .
 

Schipper

Newbie
24 Juli 2012
4
0
46
Moin,

ich habe noch eine übrig. Wohne im Raum Flensburg. Über den Preis können wir reden. Übergabe eventuell in der Mitte.

Grüße,

der Schipper
 

caeremonia

Newbie
30 Nov. 2011
13
0
46
@Stuhl22:
du könntest meine Karte für 100€ haben, die is aber in Potsdam.
Ich könnte sie dir als Einschreiben schicken.

LG
 

Stuhl22

Newbie
1 Aug. 2011
9
0
46
Hallo Schipper,

was stellst du dir denn vor? Preismäßig? Würde selbst abholen vorziehen... Je nach dem wie wir uns einig werden
 

Schipper

Newbie
24 Juli 2012
4
0
46
Moin,
hatte dir eine PN mit meiner Flensburger Festnetznummer geschickt- ist die nicht angekommen?
Die Karte ist noch zu haben.
Schipper
 

shedevil

Newbie
18 Juli 2012
13
0
46
Dithmarschen: ja - 100,- eher nein

Ich kann auch mit 100 Euro leben.... wichtig wäre mir schon Raum Dithmarschen

Hi, ich habe noch eine Karte. Ich hatte sie schon über ebay per Sofortkauf weg. Es wurde nicht bezahlt, aber ich blieb auf 5,- € Angebotsgebühr u. 15,- Verkaufsprovision sitzen. Für 140,- geb ich sie raus. Entscheide selbst. Ich wohne in Nordhastedt bei Heide. Gruß Silke 0163-1446483
 

Luna11

Newbie
15 Juli 2012
22
0
46
Eine 3Tages AI Wackenkarte für 100€

Hallo,

Falls du noch auf der Suche bist, ich habe eine 3 Tage All in Wackenkarte für 100€ zu abzugeben! Wenn du interessiert bist, dann melde dich einfach unter Sophie_Becker_1990@web.de.

LG Sophie
 

sini612

Newbie
27 Juli 2012
3
0
46
schon doof gelaufen, was dir passiert ist...
ich hätte noch eine für 135 könnten uns direkt treffen. komme aus itzehoe!