Suche Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tarya, 11. Januar 2009.

  1. Tarya

    Tarya Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich möchte dieses Jahr unbedingt nach Wacken fahren. Leider hab ich noch keine Karte, weil ich sie mir erst jetzt im Jänner (nach dem Weihnachtsgeld ^^) kaufen wollte. Und jetzt ist es ausverkauft :(. Falls also einer von euch eine Karte hat, die er doch nicht braucht, wäre es super wenn er sich bei mir melden würde.
    GLG Tarya
     
  2. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Jao, hazhbv noch drie karten. direkt bvon wacken aus 200890. alle sRrtraßen drauf. Brauchstus auch die nebenstraßen?:confused:
     
  3. Tarya

    Tarya Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, echt nett :rolleyes:

    Aber nach dem ich kein Ticket hab, brauch ich auch keine Straßenkarte :D Wobei ich sowieso bezeifel, dass die auf einem Festivel notwendig ist.

    Also, ich suche keine Straßenkarten, Spielkarten usw. Sondern natürlich ein Ticket fürs WOA 2009. Dass es solche Anfragen oft gibt und sie zum Verarschen einladen ist mir schon klar. Aber ich hoffe eben, dass sich vielleicht doch jemand meldet, der es ernst meint.

    Weiß eigentlich wer, wann die offizielle Ticketbörse startet?

    lg
     

Diese Seite empfehlen