Suche Karte(n) biete Abholservice - Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BöserNachbar

Newbie
10 Aug. 2011
4
0
46
Suche Karte(n) und biete Platz im Auto ab Hamburg zum Festival

Aloha Metalheads,

das ging schneller als gedacht mir dem SOLD OUT:confused::confused::confused:.

Hat mich wie viele echt überrascht. Nun brauche ich eine oder zwei Karten und möchte dafür auch gerne meine Hilfe anbieten: Weil ich weiß, wie viele Metaller über Hamburg nach Wacken fahren, kann ich dem/der Verkäufer/in anbieten Ihn oder Sie vom Bahnhof/Flughafen ab zu holen und mit nach Wacken zu nehmen.

Die Abholung (mit Wohnmobil) beinhaltet auch einen Stop an einem Lidl/ Aldi/ Edeka zum Eindecken mit "dem Lebensnnotwendigsten".. ;-) Prost!

Freue mich über Replies!
 
Zuletzt bearbeitet: