Suche Kai aus Paderborn bzw. Göttingen(Uni)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anesthesia

Newbie
7 Aug. 2009
1
0
46
Ich suche Kai aus Paderborn. Er studiert in Göttingen und war mit seiner Schwester, deren Freund und noch zwei weiteren Leuten auf Campingplatz U (ich war auf C). Wir hatten uns auf dem Rückweg von den Bühnen kennen gelernt (Running Wild spielten gerade) und sind dann den Rest des Tages gemeinsam auf den Campingplätzen und vor den Bühnen rumgetigert.