Suche K750i ziemlich alt und abgenutzt.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von renton11, 05. August 2009.

  1. renton11

    renton11 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leude,

    ich hab beim Crowdsurfen am Donnerstag bei Dio mein Telefon verloren es steckte im Metalbag der mir abgerissen wurde.
    Ich habe auch mehrfach angerufen beim ersten Mal gingen auch noch ein paar stark alkoholisierte Leute ran dann aber niemand mehr.
    Vieleicht hat ja jemand zufällig mein Handy gefunden und möchte es mir zurückgeben (ich bin an den Nummern interessiert) .
    Wohin kann ich mich denn offiziel wenden (Lost and Found) Telefonnummer oder so?

    MFG Rico
     
  2. renton11

    renton11 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen